Ist es normal dass mir im juli kalt ist :D?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, absolut, denn wir leben in der gemäßigten Zone, wo der Sommer oft kühl und feucht ausfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann einem auch an relativ warmen Tage kalt sein.Still sitzen,oder keine warme Mahlzeit über einen längeren Zeitraum gegessen,können harmlose Gründe sein.Natürlich kann auch eine beginnende Erkältung,extrem niedriger Blutdruck oder etwas anderes dahiner stecken.Versuche einfach dich zu bewegen.Geht das problemlos,etwas steigern.Sicherlich ist dir dann nicht mehr kalt.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Wenn es draußen frisch ist, friert man. Kann sein, dass Du eh schnell frierst. Geht mir aber auch so! Besonders leicht friere ich, wenn es erst eine zeitlang heiß war und dann die Abkühlung kommt. Der Körper stellt sich dann nicht so leicht um!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@SohnVonSatan,

wenn es im Juli kalt ist, dann ist es normal, dass einem im Juli kalt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frieren hängt von den Temperaturen und der Kleidung ab. Das ist doch logisch und leicht verständlich, oder? :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es draußen echt nicht warm ist...kann das passieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mir auch Deutschland wetter ist gut mit uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?