Ist es normal, dass mir fast gar KEINE Kopfhörer passen?!?! -.- (hilfe)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht mir ähnlich. Wenn, dann muss ich die Dinger so sehr reindrücken/-drehen, dass mir nach 10min. die Ohren weh tuen und ich nicht weiterhören kann. Und ja, bei den meisten klappt das besser, viele brauchen die nur "einhängen" und die Dinger halten bombenfest. Wir haben da halt etwas Pech mit der Ohrform... Aber ich denke, es gibt heutzutage für jeden - auch unpraktischeren - Ohrentyp irgendwelche Ohrstöpsel, die gut und richtig passen. Nur... wie finden?!

Bei mir passen auch keine, weil meine Ohrmuschel etwas anders ist. Das ist nicht normal, da es bei anderen passen. -.-

xLucy96 22.03.2012, 18:53

jaa ist auch so das ist doch Sch**** oder nicht ?

0
stevejobs2011 22.03.2012, 18:57
@xLucy96

Ja mann, ich will mir aber so große Kopfhörer kaufen, die sind voll geil :)

0

nein eher unnormal

Bei mir is es auch so ^^ Das is normal .... Also keine angst :D das haben die meisten

xLucy96 22.03.2012, 18:53

und was machst du dann ?! :D

0

Was möchtest Du wissen?