ist es normal, dass mich pieksige Bartstoppeln antörnen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Keine Ahnung, mich stören ja meine eigenen, in sofern hat halt jeder seine Vorlieben.

 Wie sagt man so schön: über Geschmack lässt sich nicht streiten.  Der eine findet das sicher total prickelnd, du magst es eben nicht. Das ist deine eigene Empfindung und sie ist vollkommen berechtigt. 

 Ich persönlich kann das auch nicht leiden, finde es einfach ziemlich unangenehm. 

Kommentar von flamingo70
06.08.2016, 10:40

Lies mal genauer :D 

Ich finde es total prickelnd 

0

Es ist nicht unbedingt normal, aber so gesehen ist niemand normal. Es gibt mehrere wie dich, aber auch viele die nicht so sind.

Naja....Jedem das seine. Ich finds furchtbar.

Ja warum soll das nicht normal sein? Der baart vom Mann piekst halt etwas^^

Warum soll das nicht normal sein ? Dem einen gefällt das dem andern was anderes.

Also jeder hat ja andere Vorlieben^^ Ich find Bärte aber auch ganz toll~ Dabei find ichs aber besser, wenn der Bart etwas länger ist, sodass er nicht so sehr piekst^^ Aber wie gesagt, jeder mag was anderes und das ist auch gut so und voll normal~

LG

Jeder der das als "nicht normal" bezeichnet, hat keine Ahnung.

Es ist nunmal so. Und es ist normal, denn jeder hat seine eigenen Vorlieben. Punkt.

Jeder hat seine Vorlieben, also so gesehen ist das vollkommen normal :D

Ja ist normal!

Jede(r) hat seine Vorlieben!

Was ist schon normal? Was ist schon unnormal? 

Ist ja komplett schnurz was dich anturnt und was nicht. 

Andere stehen auf schmerzen andere auf Unterwerfung etc. ;) ist doch egal. 

"normal" ist es nicht, aber was soll´s wenn Du es magst sei es drum

Warum denn nicht?

Die eine mag es, die andere nicht, ist doch völlig ok, wenn du drauf abfährst ;)

Ja natürlich. Jede Frau hat ihre Vorlieben.

Was möchtest Du wissen?