Ist es normal dass meine Grafikkarte so schief hängt?

 - (Computer, Technik)

6 Antworten

Ja sie ist horizontal verbaut.Du kannst sie in manchen Gehäusen mit einem Pcie ricer kabel auch vertikal verbauen.

Aber mach dir keine sorgen da ist alles in ordnung

normal ja, aber ich würd trotzdem schauen, ob ich was drunterstelle oder ne grafikkartenhalterung besorge. das ist nicht so gewollt. pcie slots sind einfach nicht für heutige fette grafikkarten ausgelegt. der standart ist jahrzehntealt.

Deine Grafikkarte ist schwer, darum ist sie bisschen schief. Schlimm ist es nicht, aber wenn es dich stört, dann kannst du dir eine Stütze bauen.

Ja das ist normal da sie sehr schwer ist. Sie wird auch noch etwas schiefer mit der Zeit, durch Gewicht und Wärme.

Ja sie ist horizontal ver

Was möchtest Du wissen?