Ist es normal, dass meine Freundin ihren Fuß gebrochen haben will?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich glaube nich wirklich das sie das tun wird ^^

sie versucht wahrscheinlich aufmerksamkeit zu bekommen ^^ aber rede mal am besten mit ihr darüber :))

viel glück dabei

LG Fuchs-Baby

Danke, das ist wenigstens ein hilfreicher Tipp, und du sagst nicht einfach, dass sie nen Vogel hat. LG Cathyyy

0