Ist es normal, dass meine Freundin ihren Fuß gebrochen haben will?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

also ich glaube nich wirklich das sie das tun wird ^^

sie versucht wahrscheinlich aufmerksamkeit zu bekommen ^^ aber rede mal am besten mit ihr darüber :))

viel glück dabei

LG Fuchs-Baby

Cathyyy 28.10.2011, 17:42

Danke, das ist wenigstens ein hilfreicher Tipp, und du sagst nicht einfach, dass sie nen Vogel hat. LG Cathyyy

0

Deine Freundin sollte sich mal einen Verband um den Fuß machen lassen, und damit für drei Tage mit Krücken rumlaufen. Danach sollte sie sich nichtmehr das Bein brechen wollen.

Sprich mit ihren Eltern darüber.

Und wenn sie es wirklich schaffen sollte, dass sie sich den Fuß bricht, und der wächst dann vielleicht nicht gescheit zusammen, dann muss sie eben ihr Leben lang als Krüppel rumlaufen. Sind ja ihre Schmerzen und ihre Behinderungen - aber leider auch unser aller Geld für die ärztliche Behandlungen für so einen verdammten Blödsinn.

Falls sie nicht einsieht, dass das Schwachsinn ist, rede mal mit ihren Eltern darüber. /:

Frag sie mal was mit ihr schief gelaufen ist, was das für einen Sinn haben soll^^ Kann ja nich sein, gibt echt immer mehr Verrückte. Rede ma mit ihren bzw deinen Eltern.

Deine Freundin hat ganz offensichtlich ein psychisches Problem

Wahrscheinlich fehlt ihr Aufmerksamkeit durch ihre Eltern.

Wenn sie sich nämlich was gebrochen hat, müssen sie sich um sie kümmern und sie wird bemitleidet.

ich würde mal schnell jemanden bescheid sagen, das ist so krank sich selbst schaden zuzufügen!! Hol ihr hilfe!

Man lernt nicht das Feuer heiß ist, ohne es mal anzufassen...

okey das ist echt krass ähmm naja wenns keinen ausweg gibt dan frag beim Artzt ob er ihr einfach so einen Gips geben kann (Simulation). Dann muss sie ja eig. in Krücken Laufen ist jetzt aber nur eine idee

Sag ihr, dass sie nen Vogel hat.

Dann laß sie mal die Erfahrung machen.

kleine Masochistin, ziemlich dumm wenn du mich fragst, und auch nicht wirklich lustig, nein ... eigentlich gar nicht lustig.

Was möchtest Du wissen?