Ist es normal, dass meine Familie sich nicht leisten kann, die Heizung anzudrehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei geringem Familieneinkommen kann das vorkommen, auch wenn es nicht sein sollte. Aber auch alte Heizkörper in der Wohnung kann hohe Heizkosten verursachen, so daß manche eisern sparen müssen um sich das Heizen leisten zu können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt normal? Es gibt viele, die sparen müssen,auch an der Heizung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens wenn deine Eltern dir erlauben , die Heizung im Tausch gegen dein Taschengeld aufzudrehen , solltest du verstanden haben, dass heizen Geld verbrennen bedeutet.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist es nicht, nein.

Ich hoffe einfach mal, dass deine Frage nicht auf die Zuwanderung von Flüchtlingen und anderen Migranten zielt. Dein Nick hat mir in Verbindung mit deiner Frage nämlich leichte Bauchschmerzen verursacht.

Am Ende des Tages hilft immer nur eins: Arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kunibertwahllos
10.10.2016, 00:13

heißt das Weil immer mehr Zuwanderer kommen , aknn Er die Heizung nciht aufdrehehn , hjä?

0

Normalität ist relativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei uns früher auch so. Unterstütz deine Familie und haltet zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?