Ist es normal, dass mein Volleyball an nur einem Tag so viel Luft verliert, dass ich diesen wieder aufpumpen muss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist wahrscheinlich das Ventil defekt. Schick oder bring den Ball als Reklamation zurück. Die tauschen dann das Ventil oder schicken dir einen neuen Ball. Es ist ja ganz klar ein Mangel an dem Ball, daher ist die Sachlage auch ganz klar.

Wo spielst du, wenn ich fragen darf?

Danke für deine Antwort Tommy221184 :D
Ich werde deinen Rat befolgen und den Ball umtauschen.

Im Verein werde ich erst nach den Sommerferien (also Anfang-August) spielen, ich bin nämlich noch ein ziemlicher Anfänger(und erst 16 Jahre alt) und dazu werde ich mir einige Vereine mal anschauen, aber spielen werde ich in Bremen, da ich in Bremen wohne^^

P.S.: Deine Antwort wird sobald es möglich ist als hilfreichste Antwort ausgezeichnet :D

@Potato7

Super, dank dir. Bleib auf alle Fälle am Ball. Volelyball ist ein wunderbarer Sport! ;)

Absolut nicht, nein. Volleybälle mit guter Qualität kann man für gewöhnlich über viele Spiele verwenden ohne neu aufpumpen zu müssen. Wenn er allerdings nur 5 - 10 euro gekostet hat, sollte man sich darauf einstellen, dass mit niedriegem Preis auch niedrige Qualität kommt und dieser Fall eintritt.

Ich kenne mich nicht mit Volleybällen aus, aber das kommt mir nicht normal vor. Der müsste länger als einen Tag brauchbar sein ohne erneut aufgepumpt zu werden.