Ist es normal, dass mein Volleyball an nur einem Tag so viel Luft verliert, dass ich diesen wieder aufpumpen muss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist wahrscheinlich das Ventil defekt. Schick oder bring den Ball als Reklamation zurück. Die tauschen dann das Ventil oder schicken dir einen neuen Ball. Es ist ja ganz klar ein Mangel an dem Ball, daher ist die Sachlage auch ganz klar.

Wo spielst du, wenn ich fragen darf?

Danke für deine Antwort Tommy221184 :D
Ich werde deinen Rat befolgen und den Ball umtauschen.

Im Verein werde ich erst nach den Sommerferien (also Anfang-August) spielen, ich bin nämlich noch ein ziemlicher Anfänger(und erst 16 Jahre alt) und dazu werde ich mir einige Vereine mal anschauen, aber spielen werde ich in Bremen, da ich in Bremen wohne^^

P.S.: Deine Antwort wird sobald es möglich ist als hilfreichste Antwort ausgezeichnet :D

0
@Potato7

Super, dank dir. Bleib auf alle Fälle am Ball. Volelyball ist ein wunderbarer Sport! ;)

0

Absolut nicht, nein. Volleybälle mit guter Qualität kann man für gewöhnlich über viele Spiele verwenden ohne neu aufpumpen zu müssen. Wenn er allerdings nur 5 - 10 euro gekostet hat, sollte man sich darauf einstellen, dass mit niedriegem Preis auch niedrige Qualität kommt und dieser Fall eintritt.

Ich kenne mich nicht mit Volleybällen aus, aber das kommt mir nicht normal vor. Der müsste länger als einen Tag brauchbar sein ohne erneut aufgepumpt zu werden.

Gymnastikball aufpumpen ohne dass beim rausziehen der Luftpumpe die Luft wieder entweicht

Ich habe versucht unseren Gymnastikball aufzupumpen doch immer wenn ich den Adapter der Luftpumpe herausziehe entweicht fast die ganze Luft wieder. Außerdem ist es gefährlich den Ball mit einer Elektrischenpumpe befülle?

...zur Frage

Ball lässt sich nicht aufpumpen?

Hi! Habe hier einen Volleyball rumliegen den ich aufpumpen wollte, aber es geht einfach nicht. Die Luft geht erst gar nicht in den Ball sondern kommt direkt aus dem Eingang des Balles heraus. Mache ich irgendwas falsch?

...zur Frage

Hummel oder Molten Handball?

Hallo,

Ich spiele seit ca 1,5 Jahren Handball (B-Jugend weiblich, Südbadenliga)..

Ich hatte bisher einen Select-Handball (Größe 2 natürlich :p), aber er verliert schnell Luft und ich finde, dass er keinen so guten Grip hat...

Ich wollte mir daher einen neuen anschaffen, eigentlich hatte ich vor, einen Hummel-Ball zu kaufen, die haben bei uns fast alle, ich finde sie auch richtig gut, hab aber vorher im Internet ein bisschen geschaut, dort empfehlen einige auch Molten-Bälle...

hat jemand von euch einen Molten Ball/Erfahrung damit? Hatte noch nie einen Molten-Ball in der Hand... Vielleicht kann mir jemand bei der Entscheidung zwischen Molten und Hummel weiterhelfen... :)

Achso, wir benutzen kein Harz (evt. nächstes Jahr in der A-Jugend?)

lg

...zur Frage

Was ist Unterschied zwischen einem Beach und einem Hallen Volleyball?

Hallo Ich glaube die Überschrift sagt schon alles . ich wollte mal wissen ob es einen sooo großen unterschied zwischen beach und hallen bll gibt oder ob ich ohne bedenken mit nem hallen ball auch im sand spielen kann ohne das es dem ball schadet!

als hallen ball habe ich mir den Molten v5m4500 oder v5m5000 vorgestellt sind das gute bälle ?

und als beach den Mikasa Beach Classic VX30

danke im voraus ;)

...zur Frage

was tun, wenn ein Ball luft verliert, aber man sieht keine blasen wenn man den Ball unter das wasser drückt?

brauche da bitte Hilfe ich möchte das Loch gerne finden, das Ventil habe ich, beim vierten "Test" mit heißkleber überklebt um zu gucken, ob der Ball "platt wird" über nacht, wenn aus dem Ventil keine Luft entweichen kann und ja, er wurde wieder platt.

Das ventil ist es nicht. Wie finde ich das Loch um beurteilen zu können, wie schlimm es ist?

Antworten wie "kauf dir einen neuen Ball" bekommen von mir gnadenlos ein "nicht hilfreich".

...zur Frage

Basketbälle von Molten

Hallo liebe GF-Nutzer, was ist der Unterschied zwischen den Molten Basketbällen. Es gibt einmal GF, GE, GM, GG u.s.w Was ist denn der Unterschied dabei?

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?