Ist es normal, dass mein Penis mit 13 Jahren 15cm lang ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das ist nicht normal - aber auch nicht selten. 

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Aber wir reden Da von erwachsenen deutschen Männern. 

Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Knapp 2cm über dem Durchschnitt. Wenn du in Bio aufgepasst hättest, wüsstest du auch, wieso theoretisch 13cm ausreichen.

Hast du das jetzt ernsthaft ausgemessen?!

Nein, er sollte höchstens 12 cm lang sein. Aber wenn er furchtbar dünn ist, also so 1 bis 2 cm, dann geht es und du musst nicht zum Arzt...

Was möchtest Du wissen?