Ist es normal, dass mein linker Daumen größer ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Abdul, 

Also so lange du keine Schmerzen hast und auch es dich auch sonst nicht im Alltag stört ist es doch egal. Zum Orthopäden würde ich nur hin, wenn das für dich ein wirkliches Problem darstellt. 

Also ich bin z.B. Rechtshänder und spiele Tennis, dadurch ist meine rechte Hand im Allgemeinen muskulöser und dadurch größer als die linke Hand. 

Mich stört es nicht und es fällt auch keinem auf. 

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist völlig normal, weil Menschen nun mal nicht total symmetrisch "gebaut" sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht nicht normal. aber nichts zu befürchten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht richtig.

Nicht der linke ist grösser, der rechte ist kleiner!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal ;) So wie auch oft die Beine, Füße oder Arme ein wenig unterschiedlich lang sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?