Ist es normal, dass mein Laptop aus geht, wenn ich meinen Kopfhörer aus Versehen! in einen USB-Slot stecke - passiert mir leider häufiger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich erzeugst du damit einen Kurzschluss. Je nachdem wie gut(oder schlecht) die Schutzschaltung ist kann der Laptop davon schon Schaden nehmen

Kann sein, muss aber nicht.

Wahrscheinlich erzeugst Du einen Kurzschluss im USB-Anschluss.