Ist es normal dass mein Körper mein Tattoo so extrem abstößt?

Mein Tattoo - (Tattoo, Immunsystem)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist einfach nur schlecht gestochen worden.

nein anfangs sahs toll aus. es ist gut gestochen

0
@lilameadchen

aber die farbe hat sich im gewebe verteilt. sieht aus als wäre die zuviel farbe reingestochen worden die sich nun irgendwie unter er haut verteilen muß

0
@lilameadchen

Es ist schlecht gezeichnet und gestochen. Das wird ein Flickenteppich! Am besten einen Guten Kollegen suchen und in ein paar Wochen überarbeiten/ covern lassen. So wird das nix!

0

Also so wie es derzeit aussieht ist mein erster Gedanke "War der Tätowierer besoffen?" Sorry, aber es sieht einfach grauenvoll aus, insbesondere die Farbfüllungen sehen dilettantisch aus.

ja aber am anfang war alles noch sehr sauber

0

Ich hab mal gelesen, dass manche Körper manche Tätowierfarbstoffe nicht vertragen. Vielleicht ist das ein Grund.

Der Kollege hat bloß nicht gewusst was er tut! Was ein Inker kann sieht man IMMER erst nach dem abheilen. Frisch sieht jeder Schrott gut aus... ;)

0

Hilfe! Tattoo Farbe löst sich ab, nach einem Tag normal ;(?

Ich bin grad echt verzweifelt;( und zwar habe ich vor ca. 1 1/2 Stunden mein Tattoo mit meiner Pflege Creme (Pegasus) eingecremt doch eben hab ich gesehen wie die Farbe vom Tattoo abgegangen ist, bin natürlich voller Verzweiflung in die Küche und habe alles abgetupft was noch abging ist das was normales oder stößt mein Körper die Farbe ab ????? :( (Gesten gestochen worden)

...zur Frage

Ist Tattoo stechen eigentlich überhaupt haram?

Hallo bin M/16 und muslim also ich will mir mit etwa 19-20 mein erstes Tattoo stechen lassen, manche sagen es sei Haram, aber im Koran steht das verunstalten vom Körper haram sei aber Tattoos kann man ja mit Laserbehandlung entfernen lassen also ist es nicht unbedingt ein ,,fürimmer bleibendes Tattoo'' also ist Tattoo eigentlich nicht mal Haram oder?

...zur Frage

Welche Körper Stelle für erstes Tattoo?

Welche Körper Stelle ist nicht allzu schmerzhaft für das erste Tattoo?

...zur Frage

Tattoo/Nachstechen

ich habe vor 2 tagen mein tattoo nachstechen lassen und an den gleichen stellen wo man etwas haut sehen konnte und der tätowierer nochmal alles nachgestochen hat, sieht man wieder die haut.. als würden lücken drin sein. das ist doch nicht normal oder?? immer die gleiche stellen und es wurde doch jetzt nachgestochen und ich dachte jetzt müsste alles perfekt sein...was kann das sein?

...zur Frage

Ist das Nachstechen kostenlos?

Gleich zu meiner Situation:
Am 2. Januar 2015 habe ich mein Tattoo gestochen bekommen. Leider meinte er wir müssen die Schrift nachstechen da die Nadel schlecht in meine Haut kommt. Das Tattoo ist ca. 10 cm x 7 cm (falls das eine Rolle spielt). Gleichzeitig möchte er noch die Buchstaben "ausmalen" und noch ein paar Highlights setzen.
Ende Januar erfuhr ich das ich Schwanger bin in der 5. Woche. Also habe ich das Nachstechen abgesagt. Er meinte ich solle mich melden wenn ich abgestillt habe. Das ist nun der Fall und ich habe den Termin im April.

Meine Frage:
Muss ich dafür nun etwas zahlen?

Im Januar haben wir knappe 400€ gezahlt (Schwarz-Weiß). Er sagte auch das, das Tattoo mit den 400€ bezahlt ist.

Liebe Grüße und Danke. :)

...zur Frage

Tattoo Stelle am Körper spontan ändern?

Hallo ich habe morgen meinen ersten Tattoo Termin und will mir ein großes tattoo auf den Oberarm stechen lassen , bzw. Wollte da ich es jetzt auf den Rücken haben will kann man das vor Ort noch ändern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?