Ist es normal dass mein Körper mein Tattoo so extrem abstößt?

Mein Tattoo - (Tattoo, Immunsystem)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist einfach nur schlecht gestochen worden.

nein anfangs sahs toll aus. es ist gut gestochen

0
@lilameadchen

aber die farbe hat sich im gewebe verteilt. sieht aus als wäre die zuviel farbe reingestochen worden die sich nun irgendwie unter er haut verteilen muß

0
@lilameadchen

Es ist schlecht gezeichnet und gestochen. Das wird ein Flickenteppich! Am besten einen Guten Kollegen suchen und in ein paar Wochen überarbeiten/ covern lassen. So wird das nix!

0

Also so wie es derzeit aussieht ist mein erster Gedanke "War der Tätowierer besoffen?" Sorry, aber es sieht einfach grauenvoll aus, insbesondere die Farbfüllungen sehen dilettantisch aus.

ja aber am anfang war alles noch sehr sauber

0

Ich hab mal gelesen, dass manche Körper manche Tätowierfarbstoffe nicht vertragen. Vielleicht ist das ein Grund.

Der Kollege hat bloß nicht gewusst was er tut! Was ein Inker kann sieht man IMMER erst nach dem abheilen. Frisch sieht jeder Schrott gut aus... ;)

0

Tattoo zweites Mal nachstechen?!