Ist es normal dass mein industrial angeschwollen ist und beim bewegen zum säubern höllisch schmerzt?

1 Antwort

An deiner Stelle würde ich mal zum Piercer gehen... Der kennt sich da besser aus.. Oder halt zum Arzt

Frage zum Piercing! ( Industrial)

Hallo liebe Community, Ich habe mir gestern einen Industrial stechen lassen. Ich komme nicht so gut an alle stellen zum sauber machen, da es alles sehr angeschwollen und schmerzhaft ist, deshalb wollte ich mal fragen was noch die die Heilung fördert und generell gut ist für einen frischen Piercing. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Geronnenes Blut am Piercing entfernen?

Habe mir vor 2 Wochen einen Industrial Piercing (mit einer Hohlnadel) stechen lassen. Mein Problem ist, dass unter den Stab Blut gelaufen und geronnen ist, welcher auf meinem Ohr aufliegt. Das Blut würde ich gerne entfernen, da mein Ohr auch genau an dieser Stelle leicht schmerzt, Allerdings möchte ich es nach der kurzen Zeit auch nicht herausnehmen um die Stelle zu säubern. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Industrial ist angeschwollen, was tun?

Hey Also ich hab mir zu Ostern einen Industrial stechen lassen und hatte seitdem auch kein Problem, hab auch keine Schmerzen oder so. Allerdings ist das Ohr jetzt seit ein paar Tagen am oberen Loch dick/angeschwollen und rot. Hat jemand 'nen Tipp, was ich dagegen tun kann?

Danke schonmal (:

...zur Frage

Wildfleisch am Ohr?

Ich habe seit November einen Industrial am Ohr. Es wurde direkt der Stab reingeschoben und bis Ende Dezember war auch alles gut. Es haben sich zwei dicke Knubbel an den Enden gebildet. Der Piercer sagt ich soll desinfizieren aber nach 6 Monaten ist es immer noch nicht weg. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?