Ist es normal, dass mein Freund nur mit mir schlafen will wenn ich meine Tage habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

habt ihr sonst Sex mit Kondom und wenn du deine Tage hast ohne? Das wäre der einzige Grund den ich mir vorstellen könnte. Außer, dass er vielleicht irgendwas von Kumpels gehört hat und dazu gehören möchte...Aber ansonsten frag ihn doch einfach  

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihn denn mal gefragt warum er das möchte?

Ich kann mich daran erinnern das früher mal gesagt wurde, das Frauen während ihrer Menstruation nicht Schwanger werden können.

Irgendein Fetisch oder Pornoding kenne ich nun nicht. Es gibt zwar so allerhand ekliger Schweinkram, aber das wäre dann doch vielleicht etwas zuviel des Guten.

Ist dir das denn überhaupt nicht unangenehm? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thereispipi
16.11.2016, 20:14

nein, ich liebe es 

0

Troll-Stunde im Troll-Wald. Poppt ihr bevor oder nachdem du mit deinen Exkrementen Sandkuchen gebacken habt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast seit einem Jahr DURCHGEHEND deine Periode? Bist du denn des Wahnsinns? Ab zum Arzt, um Himmels Willen. o.o Mädchen, das ist kein Scherz. Das deutet auf ein schwerwiegendes medizinisches Problem hin. o.o

Was deinen Freund angeht - wenn er drauf steht, jo mei. Es gibt alles Mögliche an Fetischen - vl hat er eben diesen.
Ne klare Antwort kriegst du da nur, wenn du ihn einfach selber fragst.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klarer Fall: Er ist ein Menstruationsblutfetischist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und ohne Tage will er dich nicht vögekn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thereispipi
16.11.2016, 20:10

ne ich hab meine Tage ja seit einem Jahr durchgehend

0

Was möchtest Du wissen?