Ist es normal, dass mein Ex nach 1 monat Trennung in facebook Mädchen addet Und herzen bei gefällt mir hinzufügt?

9 Antworten

Klingt für mich leicht paranoid. Ihr habt euch getrennt, es ist also vorbei. Er darf nun tun und lassen was er will, und muss nicht daran denken, das es dich verletzen könnte.

Und ganz sicher das sein Status überhaupt an dich gerichtet ist?

Ja 100% er hat das im August gemacht. Und hat zu mir gesagt das er sowas für noch niemanden gemacht hat. Seine Freunde haben darunter auch kommentiert und wissen das es an mich gerichtet ist. Als sie uns auf der starten gesehen haben haben sie uns zugelächelt. Und sogar alte Menschen haben uns zugelächelt weil wir so ein schönes paar waren

Er hat damals als wie uns gestritten haben, andere Mädchen Freundschaftsanfrage geschickt und meinte es ist wichtig wer im herzen ist. Er meinte sein herz tut oft weh wegen mir. Und dass er immer mich bei ihm haben möchte... er strahlte immer mit seinem Augen wenn wir uns gesehen haben... :(

Ich habe Schluss gemacht weil ich ihm nicht vertraut habe..

0

Du hast dir, egal wie schwer sich das anhört, das alles selber eingebrockt. Nicht er sollte um dich kämpfen, sondern du um ihn. Du hast Schluss gemacht, weil du ihm nicht vertraut hast, was ist wenn er aber treu ist, und wirklich alles für dich getan hat? Du einfach zu "doof" warst, und einfach Zweifel hattest obwohl alles ok ist? Nachvollziehen kann ich das jetzt alles nicht wirklich..

An deiner Stelle würde ich mal mit ihm reden. Und wenn das nichts bringt und er dich nicht zurück will, dann solltest du das alles ruhen lassen und dein Leben weiter leben!

0

Denkst du er liebt mich noch?

Er hat das habe ich mit meinen eigenen Augen gesehen das mit einem anderem Mädchen geschrieben hat das er mit ihr schlafen wollte obwohl sie vergeben ist. Und er hatte andere Frauen in seinem Handy und hat ihnen geschrieben wo sie sind und was sie machen. Zu mir meinte er das diese Frauen ihm angeschrieben haben. Das kann doch nicht sein

Und er hat mit anderen frauen telefoniert. Bei einer sagte er das er sie nicht kennt ?

Und er hat paar mal sein handy ausgeschaltet und mir erst abends wieder geschrieben und lügte und sagte das er kein Internet hatte obwohl er mobile Daten deaktiviert hat.

Also spricht das alles dafür das er mich fremd gegangen ist..

0

Das kannst du ja nicht beweisen, ob er dir fremd gegangen ist. Aber wenn du ihm nicht mehr vertrauen kannst, dann solltest du es lieber lassen. Wenn er nicht zu dir kommt, dann bist du ihm nicht mehr so wichtig und ob er dich dann noch liebt ist fraglich. Mach dir keinen Kopf um diesen einzelnen Jungen, ich schätze mal du bist noch jung und hast noch dein ganzes Leben vor dir.

Vertrauen wieder aufzubauen ist sehr schwer, und in den meisten Beziehungen funktioniert sowas nicht. Egal, wie sehr man sich darauf konzentriert, der Hintergedanke bleibt trotzdem. Spreche aus Erfahrung!

0

Wir beide sind 19 und mal sehen ich bin gespannt ob er mich ansprechen wird wenn wir uns sehen wir wohnen nicht weit entfernt wir waren das perfekte paar viele fremde Menschen haben uns auf der Straße angelächelt :'(

Leider haben wir uns in letzer Zeit nur gestritten 

Die zeit wird ergeben vielleicht bekommt unsere liebe noch eine 2te Chance..

0

Ist eine gute Einstellung. Und bis dahin mach dir weiterhin keinen Kopf. Wenn das Schicksal es will, dann wird es auch passieren und bis dahin solltest du dich entspannen und nicht drauf achten was dein Ex gerade so macht, mit wem er schreibt usw.

0
@milaxk

Danke und hast recht. 

Soll ich ihn in whatsapp wieder entblockieren und abwarten?  Vielleicht schreibt er mir wieder 

0
@sennalah

Und er hat seinen status in whatsapp auf "immer noch alleine" ..

0

Entblock ihn überall. Vielleicht wird er dir schreiben, vielleicht auch nicht. Und wenn nicht, dann soll es einfach nicht sein. Dann ist er nicht der richtige.

0

Wenn ihr euch getrennt habt, ist es doch normal, dass er dich nicht mehr liebt und mit anderen flirtet. Den Status hat er wahrscheinlich noch, weil er einfach zu faul ist, den zu ändern. Was interessiert es dich?

Weil ich ihn nich liebe ich habe mich getrennt und ihn darauf hin blockiert habe per SMS ihm einen Text geschrieben seit dem haben wir nichts von einander gehörtt. Und er hat sonst alles andere geändert. Sein Profilbild etc wieso dann nich diesen aktuellen zuletzt status der auf öffentlich ist sogar...? 

0
@sennalah

Das weiß wohl niemand außer ihm und es ist doch auch völlig egal...?

Meintest du am Anfang von dem Kommentar, du liebst ihn nicht oder du liebst ihn noch? “nich“ könnte beides heißen

0

Ich meinte "noch"

Es tut weh ohne ihn leben zu müssen

Ich muss fast jeden tag weinen wir haben uns 1 Monat nicht gesehen und nicht miteinander geschrieben 

Es tut alles so weh...

0

Warum zur Hölle hast du dich dann von ihm getrennt, bzw. ihn blockiert, wenn du ihn doch so dolle liebst? Bist du eine Drama Queen oder wieso?

0
@milaxk

Wir haben uns in letzer Zeit nur noch gestritten und ich konnte ihm wenig bis gar nicht vertrauen 

Hat auf seinem Handy andere Frauen nummern gehabt und meinte er kennt sie nicht etc und hat mich oft so unverschämt angelogen :((

0
@sennalah

Na dann war es richtig, mit ihm Schluss zu machen. Versuch, ihn zu vergessen, auch wenn es schwer ist. Denk daran, dass du mit ihm nur unglücklich wärst, denn du konntest ihm ja nicht vertrauen.

Ich würde eher die anderen Mädels bedauern, die vielleicht auch noch auf ihn reinfallen, so wie du. Und vergiss irgendwelche Statusse, das ist doch Kinderkram. ;)

0
@Cookialla

Als ob er mich noch liebt wie ich ihn liebe..

Er hat das habe ich mit meinen eigenen Augen gesehen das mit einem anderem Mädchen geschrieben hat das er mit ihr schlafen wollte obwohl sie vergeben ist. Und er hatte andere Frauen in seinem Handy und hat ihnen geschrieben wo sie sind und was sie machen. Zu mir meinte er das diese Frauen ihm angeschrieben haben. Das kann doch nicht sein

Und er hat mit anderen frauen telefoniert. Bei einer sagte er das er sie nicht kennt ?

Und er hat paar mal sein handy ausgeschaltet und mir erst abends wieder geschrieben und lügte und sagte das er kein Internet hatte obwohl er mobile Daten deaktiviert hat.

Also spricht das alles dafür das er mich fremd gegangen ist..

0
@sennalah

Lies meinen Kommentar am besten nochmal, ich hab doch gar nicht geschrieben, dass er dich noch liebt, sondern dass es gut ist, dass du mit ihm Schluss gemacht hast. Dann sind wir uns doch einig und alles ist gut.

0

Nein es ist nicht Normal...

Dein Ex wird nie wieder anderen Mädchen Herzen usw schicken dürfen da er in der  5. Klasse mal mit dir zusammen war

so eine Frechheit von ihm aber auch!

Ex Freundin hat nach unserer Trennung schon einen neuen - Wie sollte man reagieren?

Knapp 3 Jahre zusammen gewesen. In der Beziehung sagte sie dass sie vom ganzen Herzen liebt. Wir waren stolz auf unsere Beziehung und happy. Ich war ihr erster Freund. Nach unserem großen Streit war sie erschöpft und hatte keine Lust die Beziehung zu retten. Aber genau in dieser Zeit, wo wir unseren Streit hatten, hatten andere Jungs Zugang zu ihr und da war sie weg und hatte wenige Wochen später schon einen neuen. Das hat sie mir aber verheimlicht und weiter mit mir Kontakt gehalten, nur deswegen falls es mit dem neuen nicht klappen sollte. Es scheint dass es doch klappt bei den beiden, denn ihre letzten Nachrichten waren negativ und abschließend. Meine Frage, wie sollte ich jetzt reagieren? Sollte ich ihr eine Predigt halten von wegen das jedes Pärchen ihren "großen" Streit hat, das wenn am Anfang die Herzen festhalten, nach dem Streit der Verstand festhalten sollte, wenn es das Richtige war? Oder ihr ein schlechtes Gewissen einreden oder sie ignorieren und mein Leben weiterleben?

...zur Frage

ISt es normal das den Freund der besten Freundin den man nicht so mag auf die Trennung hofft?

Habt ihr auch schon mal so jemand gehofft das man ein Pärchen das man kennt auf die Trennung hofft?

...zur Frage

Anfangsbuchstaben?

Hii ich hab mal eine frage 😅

Und zwar überlege ich hin u. Wieder ob ich den Anfangsbuchstaben meines schwarm als Status nehmen soll....

Aber iwie hab ich so meine Zweifel das er merkten könnte das er damit gemeint ist....😅

Was meint ihr soll ich es trotzdem mal machen....😅

Danke schonmal 💛

...zur Frage

Was tun nach der trennung?

Hallo ihr lieben, leider hat sich meine Freundin von mir getrennt (sie hat mir nichts vorgeworfen), sondern gesagt, dass sie unglücklich sei und Zeit für sich braucht... seit der Trennung gehe ich nicht mehr aus dem Haus und habe ich vollkommen isoliert. Was habt ihr nach der Trennung getan? (Ps ich war nicht unglücklich aber die Trennung kam so abrupt und wir haben uns leider auch noch nicht richtig ausgesprochen)

...zur Frage

Wer hat geweint nach Trennung von Liebe?

Hallo, Ich habe gerade eine Trennung hinter mir. ich wollte von euch wissen Jungs oder Mädchen. Wie war das für euch? Ich habe eine Trennung hinter mir, meine große Liebe, 9 Monate ist es her. Ich weine immer noch :( wer hat nach der Trennung auch geweint? Egal ob Junge oder Mädchen.

...zur Frage

Wie kann ich meinem Kumpel nach einer trennung helfen?

Ein guter Freund von mir wurde von seiner Freundin ausgenutzt und hat ihn fallen gelassen. Er liebt sie aber immernoch und ich würde ihm so gerne helfen, nur weiß ich nicht wie ich das mache ohne ihn vielleicht verletzen zukönnen. Habt ihr vielleicht ein paar hilfreiche ratschläge ( aber bitte nur vernünftige antworten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?