Ist es normal dass mein Ex in Single gruppen reingeht, wir sind seit 1 monat getrennt Ich vermisse und liebe ihn noch was soll ich tun?

12 Antworten

Was meinst Du wäre anders als vorher? Gäbe es keine Streitereien mehr und Du könntest ihm vertrauen? Oder müsstest Du einfach Deine Ansprüche enorm runterschrauben und ihn halt so nehmen wie er ist?

Selber finde ich es sehr bedenklich, wenn man eine Beziehung per SMS beendet und dann auch noch den anderen blockiert, doch nicht aufhört sich mit dem Ex zu beschäftigen und heimlich stalkt.

Ihr werdet wieder streiten und er hat ja wohl nicht entsprechend Deiner Wünsche nach dem Aus reagiert und schaut sich nach einem anderen Mädchen um, die einfach besser zu ihm passt.

Er kann ja wohl machen was er will, er ist Single. Oder soll er wie ein Mönch, zuhause eingesperrt leben? 

Du bist selber schuld das er sich nach was anderen umsieht wenn du mit ihm Schluss machst und dann auch noch über SMS, ziemlich feige aber deine Sache. 

Und wieso willst du dich wieder in sein Leben einmischen? Wenn in eure Beziehung nur Misstrauen und Streit war wieso möchtest du wieder Kontakt? 

Lass ihn in Ruhe seine Wunden lecken und tun was er will.

Glaubst du du bist die einzige auf die er nun sein Leben warten muss? Er hat mit dir abgeschlossen und sucht nun nach einer neuen Partnerin.

Warum willst du überhaupt mit ihm in Kontakt treten, wenn du ihm ohnehin nicht vertrauen kannst?

Scheinbar verkraftest du es nicht, dass er dir nicht nachtrauert und es für ihn auch ein Leben nach dir gibt.

Ex Freundin sieht mein Status und meldet sich nicht?

Hallo meine Ex Freundin hat vor einem Monat schluss gemacht. wir haben uns silvester das letzte mal gesehen und auch gestritten. Seitdem hatten wir kein Kontakt mehr und habe es auch aufgegeben, dass sie sich wieder melden wird. Nun hat sie mein Whatsapp status gesehen und habe gemerkt, dass sie wohl noch meine nummer hat. Dachte sie wird sich melden, was sie natürlich nicht tat. wird sie sich überhaupt noch melden oder soll ich diesen schritt tun? Was wäre am besten?

...zur Frage

Bin im 4.Monat Schwanger und habe Schmerzen um Unterleib

Ich bin im 4 Monat Schwanger und habe Schmerzen im Unterleib der Arzt sagt es ist mit dem Baby und mir alles in Ordnung aber diese Schmerzen wollen garnicht mehr weg

...zur Frage

Jeden 2ten monat mandelenzündung

Hallo ich habe jeden zweiten Monat eine Mandelentzündung ich hab dann solche Schmerzen dass ich mich fast nicht mehr bewegen kann soll ich sie raus nehmen oder nicht kennt ihr ein paar Tipps oder hattet ihr Erfahrungen mit der Mandeloperation tat es weh?

...zur Frage

Kann aus Freundschaft wieder Liebe werden?

Hey Leute, Vor etwa 2 wochen hat mein Freund sich von mir getrennt, ich vermisse ihn und halte das mit der Kontaktsperre Irgendwie nicht aus... kann aus Freundschaft nach einer Zeit wieder Liebe werden? :(

...zur Frage

Kann man sich noch vertragen?! (Beziehung)

Kann man sich wieder vertragen in einer Beziehung (Mann&Frau) wenn man sich richtig doll gestritten hat (teils mit Beleidigungen)und sie Schluss gemacht hat aber mich nen paar Tage davor sich noch richtig geliebt hat...?

Reichen so 5 Wochen Kontaktsperre?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist die Pille wirklich wieder 100 prozentig wirksam?

Ich habe in einem Monat 2 mal Antibiotika nehmen müssen, diesen Monat habe ich auch "enthaltsam" gelebt;) Jetzt habe ich gerade die Pillenpause. Meine Frage: Bin ich im kommenden Monat, mit dem neuen Blister, direkt wieder komplett geschützt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?