Ist es normal dass mein Cousin " 🙈" Smiley schickt?

3 Antworten

Ist nur ein Smiley, den verwendet jeder.

Schaut gar nicht wie ein Smiley aus.

Ich verwende den auch immer? xD

Ich bin in meinen Cousin verliebt, was soll ich jetzt tun?

Ich bin in meinen Cousin verliebt. In Deutschland ist es zwar nicht illegal seinen Cousin zu heiraten doch er ist 19 und ich erst 15. Soll ich ihn vergessen, oder soll ich ihn damit konfrontieren? Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Ich habe mich in meinen Cousin verliebt! Was jetzt?

Ich habe mich mit meinem Cousin schon immer gut verstanden, aber wir sehen uns richtig selten. Heute habe ich ihn zum ersten mal seit drei Jahren wieder gesehen. Und da hab ich mich voll in ihn verknallt! Aber er ist mein Cousin! Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Liebt sie mich?!? Sie schickt mir ab und zu diesen Smiley :*

Ich habe die letzten Tage mit einem netten Mädchen geschrieben. Sie hat ab und zu diesen Smiley verwendet :* Steht sie auf mich? Sie schreibt mich von selbst eher selten an. Wir haben uns auch schon einmal einfach so getroffen.

...zur Frage

Junge schreibt aber antwortet mir nie?

Aaalso es gibt da so einen Typen der mir von sich aus hin und wieder bei Snapchat schreibt. Ich antworte ihm eigentlich immer. Wenn ich ihn dann aber mal was frage oder einfach nur einen Snap schicke kommt einfach NICHTS zurück. Manchmal schickt er mir dann am nächsten Tag wieder einen Snap, der aber 0,0 mit meinem zu tun hat... Wenn er gar kein Interesse hätte würde er mir ja nicht manchmal schreiben oder? Steckt da irgendein Sinn dahinter?

...zur Frage

Meine Freundin bekommt von Freund Smileys mit Kussherz geschickt. Was soll ich davon halten?

Hi,

ich saß gestern mit meiner Freundin auf der Couch. Sie hat ein guten Freund ( mit dem sie schonmal Sex hatte ) der ihr monatlich mal ein paar Nachrichten schreibt.

Jedenfalls hat sie ihr Profilbild aktualisiert ( ich und sie darauf zu sehen ) und er schrieb ihr : Du scheinst glücklich zu sein. Deine Ausstrahlung zeigt es. Dann viele Smileys und am Ende 1 Smiley mit Kussherz.

Was soll das ? Wieso schickt er ein Smiley mit Kussherz ????

Sowas schicke ich meiner Freundin, oder sie mir, aber ein angeblich nur guter Freund ???

Was denkt ihr ? Oder ist das am Ende alles nicht so schlimm

Gruß

...zur Frage

Wieso schreiben Jungs erst so spät zurück?

Hey ich hab eine Frage ... So gut wie alle Mädchen ( denke ich mal ) schreiben einem Jungen zu ALLEM zurück, auch wenn er nur Smileys schickt. Wieso ignorieren Jungs eine Smiley-Nachricht und schreiben dich erst in 1/2 Std. wieder an oder schreiben erst 1-2 Std später zurück?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?