Ist es normal dass mein Bruder und seine Freundin ständig miteinander rummachen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo!

Du bist weder prüde noch unnormal ----> die öffentliche Zurschaustellung von Zärtlichkeiten kann tatsächlich ins Vulgäre und Geschmacklose abdriften, zumal vielen Liebespaaren nicht mal klar ist, dass das andere stört.

Ich würde das Ganze an deiner Stelle mal den Eltern sagen & ihnen mitteilen, dass dich das einfach stört weil es öffentlich ausgeübt wird & sie ihnen doch sagen könnten bzw. deinem Bruder die Bitte aussprechen könnten, nicht vor dir oder in aller Öffentlichkeit intim zu werden. Trau' dich & sprech' das an :) Keiner reißt dir den Kopf ab & auch du kannst sagen, was dir wichtig ist...!

bitmoreaaa 20.04.2017, 19:44

Danke erstmal fpr deine Antwort:)

Ich habe das schon einmal meiner Mutter gesagt, mein kleiner Bruder auch. Die versteht uns zwar, will aber nichts sagen...

1
rotesand 20.04.2017, 20:48
@bitmoreaaa

Gerne!

Dass die Mutter nix sagen will, obwohl sie es versteht ... ist eig. fragwürdig (sorry!), aber in dem Falle würde ich mich an den Vater wenden oder an den Bruder direkt!

0

Ich denke auch, dass sie sich ein wenig mehr zusammen reißen könnten. So wie du das beschrieben hast, zeigen sie sogar noch so viel Respekt es vor euren Eltern nicht zu machen. Die scheinen aber auch die einzigen zu sein. Das einzige was du jetzt noch machen könntest, ist ihnen entweder aus dem Weg zu gehen falls sie mal wieder anfangen sollten oder eben ein Gespräch mit ihnen zu suchen.

bitmoreaaa 20.04.2017, 18:50

Ich weiß nur nicht wirklich wie ich das machen sollte...

0

Ich finde sowas auch nervig. Na ja, sicher, dass du mit 'rummachen' nicht übertreibst? Meine Freundin küsst mich immer auf die Wange und meine Hand, das ist super süß und stört auch keinen, ich hoffe, sie behält das bei :) 

bitmoreaaa 20.04.2017, 18:48

Gegen solche kleinen gesten hab ich nichts. Ganz im gegenteil ich finds schön, dass mein brudee glücklich ist. Für mich ist das aber eine grenzüberschreitung und geht schon zum nervigen über :)

1

Vielleicht mal mit beiden darüber reden? ^^

Oder gehe einfach raus wenn die rummachen wollen. Raus an die frische Luft und dann nach 20-30 Minuten wieder rein und du hast wieder Ruhe

Oder in ein anderes Zimmer

Hat denen jemand das gesagt: Dass das Rummachen stört??

Andererseits ist gerade Paarungszeit: Vielleicht sollst du bald Tante werden und deine Eltern stört es nicht, weil sie sich auf den ersten Enkel freuen!

Du bist nicht prüde.

Das Rummachen vor der halben Familie im Elternhaus ist nicht normal.

Frage sie direkt, warum sie nicht warten bis sie zu Hause sind.

Das Gästezimmer würde ich abschließen.



bitmoreaaa 20.04.2017, 18:47

Danke dir erstmal für die antwort. Und das abschließen des Zimmers werde ich auf jeden fall mal machen 😂

1

Nee, würde mich auch stören. Wie du selber gesagt hast, sind ja keine 16 mehr. Fremdschämen pur.

Aber du wirst wohl kaum was dagegen machen können...

bitmoreaaa 20.04.2017, 18:42

Befürchte ich auch. Zur ansprache bringen geht bestimmt auch nicht oder?

0
Askme88 20.04.2017, 18:44

Kannst du natürlich versuchen. Aber die meisten Menschen zeigen heute ja kein Einverständis. Würden dich wohl eher damit aufziehen, dass du "nur eifersüchtig bist" oder so...

0
Askme88 20.04.2017, 18:47

Keine Einsicht* wollte ich eigentlich schreiben. 😂

0

Das legt sich nach ner gewissen Zeit.

bitmoreaaa 20.04.2017, 18:51

Will ich doch mal stark hoffen 😅

1

Ich vermute dass sie nicht so lange zusammen sind, richtig? :-)

bitmoreaaa 20.04.2017, 18:41

Naja 1 1/2 Jahre schon.

0
Hama95 20.04.2017, 18:44

Hmm.. dann.. möchtest du von mir hören dass sie Psychisch gestört sind und Asozial sind? Nein - Spass bei Seite. :-)

Ich kenne es, wenn man noch nicht so lange zusammen ist - und man dann die altbekannte "Rosarote" -Brille anhat.
Da ist dir alles egal.

Aber lass sie doch :-)

0

Was möchtest Du wissen?