Ist es normal, dass man, wenn man sich Videos in doppelter Geschwindigkeit anguckt, langsam sprechende Stimmen in seinem Kopf hört?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegt daran, wie dein Gehirn das schnell gesprochene verarbeitet. Wenn zwei Wörter schnell hintereinander gesprochen werden, dann kann es passieren, dass sie "verschmelzen". Nennt man Doppler-Effekt ;) Sollten die Stimmen aber über längeren Zeitraum Sätze sprechen, die SINN ergeben, würde ich an deiner Stelle einen Psychologen aufsuchen ;) Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ^.^ Mfg IstMirWurscht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und wen du Black Sabbath rückwärts hörst kommen Botschaften vom satan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar ist das normal, warte mal bis du auch die Bilder dazu siehst ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beektfan
10.11.2015, 23:20

Welche Bilder?

0

Was möchtest Du wissen?