Ist es normal, dass man wegen Alkohol mehrmals kotzen muss?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja das kann schon passieren.. Ich hab z.b. mal erst am Nachmittag am folgetag kotzen müssen.. Das passiert wenn man auf leeren magen trinkt^^ das sie jz um 4 uhr nochmal gekotzt hat kann passieren.. Kommt aber nicht so oft vor^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange man noch kotzen muss wehrt sich der körper? also es ist noch eine gesunde reation.

aber der flachengeist sorg dafür das man sehr schnell abstumpft?

und das könnte viele spätfolgen haben? die gehrinzellen sterben z.b. ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man zuviel trinkt zeigt es einem der Körper indem er das Gift (ja, auch alkohol ist ein Gift) wieder abstößt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal nicht unbedingt. Aber das man von Alkohol kotzen musst ist ja weithin bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal nicht, das Sie bereits so oft Alkohol in Ihrem Leben getrunken hat mit 16 Jahren. Es ist im Prinzip wie mit jedem Gift... das erste Mal zeigt der Körper sich von seiner schlimmsten Seite und wenn der Körper sich erst mal daran gewöhnt hat und die Toleranz höher ist, macht es einem nichts mehr aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ArizonaTea2 01.09.2016, 05:11

Also denkst du, dass es einfach so oft und so heftig ist, weil ihr so etwas noch nie zvor passiert ist und das einfach Neuland für den Körper ist? hab ich das richtig verstanden? 

und wie genau kann ich ihr helfen? ich komme mir nämlich gerade richtig hilflos vor 

0
friendfeeler35 01.09.2016, 05:12
@ArizonaTea2

Die wird da jetzt wohl durch müssen, das beste wäre halt jetzt einen Liter Wasser zu trinken damit der Alkohol schneller wieder rausbefördert wird.

1

Salz Zitrone und viel Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?