Ist es normal, dass man wegen Alkohol mehrmals kotzen muss?

7 Antworten

normal nicht unbedingt. Aber das man von Alkohol kotzen musst ist ja weithin bekannt.

Wenn man zuviel trinkt zeigt es einem der Körper indem er das Gift (ja, auch alkohol ist ein Gift) wieder abstößt.

Ich denke mal nicht, das Sie bereits so oft Alkohol in Ihrem Leben getrunken hat mit 16 Jahren. Es ist im Prinzip wie mit jedem Gift... das erste Mal zeigt der Körper sich von seiner schlimmsten Seite und wenn der Körper sich erst mal daran gewöhnt hat und die Toleranz höher ist, macht es einem nichts mehr aus.

Also denkst du, dass es einfach so oft und so heftig ist, weil ihr so etwas noch nie zvor passiert ist und das einfach Neuland für den Körper ist? hab ich das richtig verstanden?

und wie genau kann ich ihr helfen? ich komme mir nämlich gerade richtig hilflos vor

@ArizonaTea2

Die wird da jetzt wohl durch müssen, das beste wäre halt jetzt einen Liter Wasser zu trinken damit der Alkohol schneller wieder rausbefördert wird.

Salz Zitrone und viel Wasser.