Ist es normal, dass man von 3 Stündigen musikhören mit Kopfhörer kopfschmerzen bekommt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ähmmm... ich weiß ncih wie ihr alle drauf seit aber das ist eigentlich NICHT normal! vllt solltest du mal zum artzt gehn denn zu laut bekommst du mit normalen kophörern o.ä. nich hin du bräuchtest dafür minimum ca 120 db und das is schon megaviel... also ich war dieses jahr aufm wacken open air und stand relativ weit vorne da hab cih auch keine kopfschmerzen von gekricht... du solltest echt mal nen hals nasen ohrenartzt aufsuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es könnte zu laut sein dann macht das der kopf nimmer mit eine stunde musik dan brummelt mr der schädel du solltest nicht so laut hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir nicht, vielleicht liegt es an etwas anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

joa,kann scho sein.vielleicht ja zu laut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?