Ist es normal, dass man sich während einer Erkältung müde, schlapp und weggetreten fühlt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Genau das sind die Symtome einer Erkältung. Und ggf. leicht erhöhte Temperatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du erkältet bis, die Nase, die Ohren, alles zu ist, Halsweh, Husten... ja da kann man sich schlapp fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh.... ja sonst würde ich glaube ich nicht daheim bleiben wenn ich eine habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seit wann hast du die erkältung denn und welche Symptome treten bei dir auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTroLoLox
07.02.2016, 19:16

Ich hab vorgestern Halsschmerzen bekommen und leichten Husten. Und seit heute früh fühle ich mich schlapp und müde.

0

Hallo

ja das sind Symptome der Krankheit. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist normal. Gerade deshalb soll man sich während einer Erkältung schonen, und das auch dann, wenn man sich nicht so sehr schlapp fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?