Ist es normal, dass man sich selbst immer hässlich findet auf Bildern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer ? Man sollte das Wort "immer" aus seinem Wortschatz entfernen.

Zu deiner Frage, also ich persönlich finde mich auch nicht auf jedem Bild wunderschön, aber es ist nicht so, dass ich mich oft "hässlich" finde.. Ich würde sagen, dass das ganz auf den Menschen und seine Persönlichkeit ankommt. :-)

Lg cranberry123

Nein, aber in letzter Zeit lese ich das dauernd. Die heutigen Teenies sind wohl sehr von Minderwertigkeitskomplexen geplagt.

Ich glaube nicht, dass sich das nur auf "die heutigen Teenies" beschränkt. Ich wette, auch vor 50 Jahren haben die Mädchen sich im Spiegel angeguckt, und hatten immer etwas an ihrem Erscheinungsbild auszusetzten - liest man doch sogar in einigen Büchern aus dieser Zeit.

0
@ludwigder14

Klar, zufrieden ist man selten. Aber die heutige Panik ist doch ne Nummer schärfer als vor 50 Jahren. Und da ich auch schon 46 bin, kann ich da ganz gut mitreden.

1

Es wäre eher unnormal, wenn man sich selbst immer wunderschön findet. :D

Ja, das ist sehr normal.

Warum bin ich auf Fotos nur so hässlich?

Also ich bin mittlerweile an dem Punkt angekommen wo ich EIGENTLICH zufrieden mit mir bin sei es meine Figur oder mein Gesicht .Allerdings auf Fotos kann ich mich nicht ansehen es ist als ob das eine andere Person wäre .Wenn ich selber von mir Fotos mache geht es auch wenn ich meistens zehntausend Fotos mache bis mir eins perfekt gefällt .Und wenn zum Beispiel meine Mutter mich fotografiert sehe ich aus wie wie ein "fettes Baby" da ich auch ein rundes Gesicht habe . Das Ist vllt ein wenig hart aber manchmal ist das so .Ich weiß das andere einen nunmal anders sehen . Mir wird auch manchmal gesagt das ich hübsch bin aber wenn ich dann manche Fotos sehe dann glaube ich das nicht unbedingt.  es nicht irgendein Trick wie man relativ gut auf Fotos aussehen kann oder muss man sich einfach abhärten ? Habt ihr eine Idee ?

...zur Frage

Was meint ihr, wie ist der Spruch der Dame gemeint?

Ich habe mich vor 3 Wochen mit einer Frau aus dem Internet getroffen. Wir haben uns vorher verstanden und auch eigentlich während dem Date. Danach ebenso. Jetzt hab ich gefragt wie sie mich vom Aussehen her findet als die Antwort kam = du bist zwar echt toll und lieb, aber vom Aussehen her nicht mein Typ. Sie stehe mehr auf Grübchen Von Ben Affleck ( wer das immer ist). Ich bin jetzt natürlich verunsichert und denke, dass sie mich hässlich findet? Was meint ihr, wie ist der Spruch der Dame gemeint??

...zur Frage

Find mein Gesicht soo hässlich wie akzeptiert man sich so wie man ist ?

Immer wenn ich in den Spiegel gucke denke ich warum ich kein schönes Gesicht haben kann 😫 Meine Freunde geben es natürlich nicht zu aber sie sind alle so viel hübscher als ich ... Ich finde meine Nase schrecklich und auch wenn ich keine Pickel habe und eine gute Figur kann ich mir nicht vorstellen dass mich jemals irgendjemand wirklich hübsch finden könnte- ich hasse mein Gesicht einfach .Meine Zähne aber auch meine braunen Augen .. Immer wenn mich jmd anguckt denke ich das ist weil ich so hässlich bin . Ich würde nie gemobbt oder so trotzdem .. Wie finde ich mich vllt mit meinem Gesicht ab und fühle mich nicht mehr ganz so hässlich ?? Ich weiß es kommt auf den Charakter an und blah blah.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ... Soll ich ein Bild hinzufügen?? :/

...zur Frage

Warum bin ich hässlich? Warum ist das Leben so unfair?

Ich bin männlich und hässlich (das sagen andere junge Frauen zu mir) aber warum gerade ICH? Wenn ich draußen andere, gutaussehende junge Männer sehe, dann werde ich neidisch und habe keine Lust mehr auf irgendwas und werde voll depressiv. Ich gehe selten raus wegen mein Aussehen. Bald werde ich studieren und ich habe schon jetzt Angst dort zu erscheinen mit den anderen Jugendlichen. Natürlich habe ich auch noch nie Kontakt zu einem Mädchen, also keine Beziehung, kein küssen, nicht mal ein Mädchen angefasst etc. Ich habe das schon abgeschrieben mit Frauen, da sowieso keine was mit mir zu tun haben will.

...zur Frage

Was haltet ihr von ungeschminkten Mädchen?

Ich hab das Gefühl, dass nur stark geschminkte Mädchen mit Nike Augenbrauen beliebt, hübsch und was nicht alles sein können. Wie denkt ihr über ungeschminkte Mädchen?

...zur Frage

Warum sehe ich auf Fotos immer so Blöd aus?

Hey. ich habe gemerkt das ich auf Fotos immer irgendwie blöd aussehe. allgemein bin ich mit mir zufrieden. Aber wen ich mal Fotos von mir mache .. dann jaa. Das blöde ist auch noch das morgen wieder Fototag ist bei uns an der Schule..

ich hoffe ihr könnt Helfen irgendwie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?