Ist es normal dass man sich mit 18 Jahren nach einer Beziehung sehnt, vor allem dann wenn man Zuhause wenig bis gar keine Liebe bekommt und spürt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall!

Menschen die zu Hause nie richtig Liebe zu spüren bekommen haben, sehnen sich nach diesem Gefühl und sind meist sehr enttäuscht, wenn sie sich Liebe anders vorgestellt haben.

Menschen die nie Liebe verspürt haben, sind aber meist schnell eifersüchtig, da sie Angst haben, dieses wunderschöne Gefühl der Liebe zu verlieren.

Also, nicht zu viel erwarten, nicht schnell eifersüchtig werden und das Gefühl geliebt zu werden einfach genießen! =)

LG Aurélie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das normal. Der Mensch ist ein soziales Wesen, das durch soziale Bindungen erst richtig lebt. Ein Mensch, der ohne Liebe lebt, ist meiner Meinung nach verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen vollkommen normal. Aber denke mal drüber nach wie viel Liebe du dir selbst schon geben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessyElla
12.03.2016, 12:30

und ich werde oft gefragt ob ich vergeben sei
Ich hatte noch nie eine Beziehung und habe einfach Angst verletzt zu werden..was soll ich tun,,wie kann ich wissen das es jemand ernst meint..

1
Kommentar von JessyElla
12.03.2016, 12:31

Und was genau meinst du mir dass ich darüber nachdenken soll, wie viel Liebe ich mir schon geben kann ? hä wie...

0

Ja, das ist komplett normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessyElla
12.03.2016, 12:30

und ich werde oft gefragt ob ich vergeben sei
Ich hatte noch nie eine Beziehung und habe einfach Angst verletzt zu werden..was soll ich tun,,wie kann ich wissen das es jemand ernst meint..

0

Was möchtest Du wissen?