Ist es normal dass man sich mit 15 und 16 einen mastubator bestellt?

2 Antworten

Seit wann ist sexuelles Interesse in diesem Alter denn nicht normal? Vollkommen ok und normal :'D

Alles klar 😂

Sie wird geil will aber kein Sex :)

Hallo. ich hab seit einigen Monaten eine Freundin. Ich bin 16 sie 15. Wir Kuscheln oft und Küssen uns sehr oft. Einmal hab ich sie mal an ihrer MU... angefasst und ich hab Gemerkt das sie Richtig Feucht war. Ich hab sie auch deswegen Angesprochen ob sie Geil ist und sie Sagte das sie Geil ist. Und ich fragte ob wir sex haben sollen, sie meinte nur nein ich will nicht. Ich sagte ok aber eins verstehe ich nicht. Wie kann man geil sein und KB auf Sex haben.Kann es sein das sie nur Angst oder zu schüchtern ist ? oder wirklich keinen bock hat.? also ich habs nicht nötig wenn sie es nicht will dann machen wir es nicht. Danke ! :?

...zur Frage

Ist so eine Lieferzeit normal?

Ich habe mir etwas auf bestellt (vorkasse) wo stand: Lieferzeit 2-3 Werktage). Das war vor 2 Wochen und es ist immer noch nicht da. Ist die Dauer normal und wie lange dauert es im Durchschnitt?

...zur Frage

Ich habe oft "Sex"mit Luftballons ist das normal?

Ich habe oft "Sex"mit Luftballons.ich sehe sie, werde geil und tue so als wäre es eine frau und habe "Sex" mit ihm. Ist das normal Ps. Bin 13

...zur Frage

Meine Klassenkameradin will sex mit mir Sie ist 16 ich 14 sie sieht geil aus , soll ich?

...zur Frage

Wo sollte mal überall sex haben?

Wo kann man überall sex haben oder wo sollte man mal Sex haben?

wo ist es geil ,wo ist es normal?

...zur Frage

Bin 15 und denke dauernd an Sex?

Ich denke jeden Tag an Sex und werde immer mal wieder geil bin 15/m

Ist das Normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?