Ist es normal dass man sich anfassen tut?

6 Antworten

Ich liebe es meine Freundin anzufassen und sie liebt es auch von mir angefasst zu werden. An den Po oder an den Busen zu greifen finde ich total normal, sie ebenfalls.

Wenn es dir nicht gefällt solltest du mit deinem Freund darüber reden.

Warum fühlst du dich denn "bitchig" wenn er dich anfasst? Er ist doch dein Freund und es ist ein gutes/ gesundes Zeichen wenn er es liebt dich anzufassen.

Gruß Ashuna

Ich weiß selber nicht warum so fühle, deswegen frage ich ja hier. Ja einerseits denke ich dass es normal ist aber manchmal bekomme ich ein schlechtes Gefühl weil es für mich neu ist und meinen Alltag verändert. 

0
@Princess911

Ich denke daran wirst du dich gewöhnen oder sollte es irgendwann dazu kommen dass du Singel bist, auch vermissen. Es ist halt eine etwas andere Art der Zuneigung. Daran müssen sich manche halt erst gewöhnen.

Aber keine sorge, solange er dich nicht misshandelt oder verletzt ist alles total normal. :)

Gruß Ashuna

1

Sag ihm das es dir unangenehm ist wenn er das macht. Wenn er dich wirklich mag wird er es akzeptieren und du kannst ihm dann wenn du bereit dafür bist sagen das du es bist.

Grundsätzlich als Paar ist das normal. Doch wenn es dir unangenehm ist oder du merkst, dass du noch nicht bereit bist, darfst du das ruhig sagen!

Was möchtest Du wissen?