Ist es normal, dass man seinen Herzschlag im Liegen fühlt, wenn man den Atem anhält?

5 Antworten

Haha ja das ist ganz normal. Dein Herz ist ein starker muskel und muss blut durch deinen ganzen körper pumpen. normalerweise hört man es kaum wenn man atmet, aber weil du halt still liegst fällt es dir auf. keine sorge das ist normal

Das ist normal. Kannst ruhig wieder einschlafen.

4

puuh, danke

0

Das ist ganz normal. Mach dir keine Sorgen

Schlägt ein Herz schneller oder langsamer,

wenn man die Luft anhält?

...zur Frage

Herz Probleme an jedem abend?

Ich M/17 habe an jedem Abend seit 1 Woche jeden Abend herzprobleme. Am Tag wird es immer besser aber am Abend bleibt es immer gleich mal habe ich nur ein leichte Brust stechen nahe am Herzen aber manchmal auch rechts in der Brust deswegen bezweifle ich das es das Herz ist und wenn ich meine linke Brust Abtasten habe ich auch ein kleinen schmerzpunkt der aber oft auch verschwindet. Manchmal wird mir am Abend übel aber ich muss nicht erbrechen und bekomme Herzrasen. Bekomme ich meistens im liegen. Ich war auch beim Arzt der hat jetzt kein bluttest gemacht aber sagte durch das abhorchen das alles ok ist. Ich habe aber trotzdem Panik das es was ernstes ist. Kann das an ein Verspannung liegen?

...zur Frage

Immer Abend im Bett Herzschlag fühlbar?

Jeden Abend im Bett pocht mein Herz und ich spüre jeden einzelnen Herzschlag besonders wenn ich mich drehe.Puls liegt so bei 80.Was ist das?

...zur Frage

Spürt ihr euer Herz wenn ihr die Hand auf die Brust legt?

...zur Frage

Komisches starkes pochen in der Brust, was könnte das sein?

Hallo zusammen ich kenne jemanden der eine große lange Narbe auf der Mitte seines Brustkorbes trägt (Mann) und wenn er atmet pocht und schlägt die Linke Brust sehr stark und schneller als der eigentliche Atem auf. Wenn ich meine Hand zb auf darauf lege dann kann man richtig sehen wie meine hand stark nach oben zuckt es hört sich auch etwas anders an als ein Herzschlag... kennt sich jemand damit aus oder hat selber Erfahrung damit ?

...zur Frage

Unterleib pocht wie Herzschlag?

Also wenn ich ganz still sitze pocht mein Po irgendwie und jetzt wo ich im Bett liege merke ich Wie mein Unterleib pocht so richtig also ob es mein Herz wäre Wein ganzer Körper bewegt sich leicht im Takt nach vorne manchmal was kann das sein Bitte keine sinnlosen kommentare Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?