Ist es normal, dass man nach dem Entfernen der festen Zahnspange, so ein zucken oder vibrieren in den Zähnen fühlt, wenn man drauf packt?

1 Antwort

Deine Zähne wurden künstlich fixiert, die müssen sich an Belastung erst wieder gewöhnen. Wird ein paar Tage dauern. Ansonsten --> Zahnarzt.

Jap. Das ist durchaus so! Danke für deine Antwort

0

Feine Schlitze/Spaltungen in ein paar Zähnen... Normal?!

Hey, ich hab heut endlich die feste Zahnspange rausbekommen und jetzt bemerkt, dass in meinen zwei Schneidezähnen und in den drei sich darunter befindenden Zähnen ganz feine, kleine Schlitze im Zahn sind... Ist das normal? :O :(

...zur Frage

Bekomme morgen feste Zahnspange HILFE!

Ich bekomme morgen eine feste Zahnspange (metallbrackets). Ich habe schon so Gummies zwischen den Zähnen (für irgendwelche Ringe). Ich bin gerade 15 geworden. Sieht eine Zahnspange in dem Alter komisch aus. Und vor allem: wie fühlt sich soviel Metall im Mund an ? Wie lange dauert das einsetzten ? Tut das weh ? Und wie ist das Essen/sprechen ?

...zur Frage

zahnspange - unzufrieden!

Habe meine zahnspange rausbekommen und ich bin extrem unzufrieden mit meinen Zähnen ! Ich habe die zahnspange raufbekommen weil ich nen überbiss hatte! Nach drei Jahren Behandlung habe ich diesen noch immer!

Gibt es eine andere Möglichkeit wie man einen überbiss behandelt ohne feste brakets?

...zur Frage

ich hab Zahnspange rein bekommen - wann sieht man das erste Ergebniss

Ich hab heut die feste Zahnspange rein bekommen und muss Sie 1 Jahr drin lassen Ich dachte aber beim einsetzen kommt so ein Druck auf die Zähne aber nichts war Die Assistentin sagte zwar das kommt vll noch und ich kann Kopfschmerzen bekommen Klar, sieht die Spange jetzt noch schief und schäpp aus Ich merk an meinen Zähnen ist was aber es fühlt sich trotzdem locker an Wann sieht man aber das erste Ergebniss bzw wann werden Sie grade Es fühlt sich zwar komisch an weil ich Metall im Gebiss hab aber weh tun tut garnichts

Bringt ne feste Spange wirklich was

...zur Frage

Zahnschmerzen nach Entfernung der festen Zahnspange. Normal?

Hallo , mir wurde am Donnerstag dem 10.09 die feste Zahnspange entfernt und ich habe hinter die vorderen Zähne einen Draht bekommen... Jetzt tun mir unten die Zähne weh.. Ist das normal ? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?