Ist es normal, dass man nach Alkohol einen trockenen Mund hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du, gewöhne Dir das um "Gottes Willen" bitte nicht an. Du schadest Dir! Ausreißer gibt es möglicherweise immer nach persönlichen Problemen! Denke im Vorfeld darüber nach, in was Du Dich hinein begibst. Bitte, denke immer darüber nach im Vorfeld - in was Du Dich hinein begibst - und führe die Wasserflaschen in ausreichender Menge und die Tage danach grundsätzlich mit. Es geht um Dich und Deine Gesundheit nicht um andere!

Lieber Gruß

Ja, das ist normal, Alkohol trocknet aus. Trink naechstes Mal das Wasser gleich am Abend, waehrend du Alkohol trinkst, dann bekommst du auch keinen Kater.

Danke. 

Aber einen Kater habe ich nicht, dafür dass ich viel getrunken habe.

0
@HecklahundCoch

Davon bin ich auch nicht ausgegangen, aber Wassertrinken hilft gegen beides, den trockenen Mund und gegen Kater.

1