Ist es normal, dass man morgens beim Aufwachen vergessen kann, dass man gar nicht arbeiten muss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ist normal passiert jedem Mal und machen öfters das liegt an der aufwachphase und an den Träumen die wir haben da kann uns das Gehirn auch mal nen Streich spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist mir auch schon passiert. Meist wenn unter der Woche ein Feiertag oder Brückentag ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja passiert wohl jedem mal. Allerdings habe ich es noch nicht ins Auto geschafft. :-)

Ein Kollege hat mal den Wecker falsch gestellt, der ist dann Nachts losgegangen, an der Bushaltestelle hat ers dann gemerkt es war nämlcih nichts los und er hatte noch 6 Stunden Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?