Ist es normal, dass man mit 18, wie mit 16 aussieht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du 50 bist und aussiehst wie 30, dann wirst Du froh darüber sein!

lewei90 10.08.2017, 19:05

So sehe ich das inzwischen auch. Mit 16/17/18 Jahren hat mich das allerdings schon sehr gestört. Ab 20 Jahre wurde es besser und es gefiel mir immer mehr. 

0

Ich sehe mit über 30 noch deutlich jünger aus. Passiert, gibt schllimmeres. Mich jhat das auch mal gestört, aber inzwischen finde ich es ganz schmeichelhaft. ich habe mich sozusagen gut gehalten. Liegt bei mir wohl in den Genen, meine Mutte und Oma sehen auch jünger aus, als sie es tatsächlich sind.

Du wirst schon normal aussehen. Ich finde es affig wenn man sich älter stylt. Und selbst wenn du jünger aussiest: ist doch eigentlich nicht schlimm.

Bei mir auch immer schon so gewesen :) grundsätzlich immer 4 Jahre jünger geschätzt.
Bin jetzt 32 und werde für 26,27 geschätzt ;)
I like

Sei doch froh das du so jung ausiehst dann siehst du mit 30 vlt aus wie 25 ;)

Was möchtest Du wissen?