Ist es normal dass man einen ganzen Tag lang keine kindsbewegungen mehr spürt obwohl es sonst immer so war?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum ET hin nehmen die Kindsbewegungen zwar ab, aber absolute Ruhe im Bauch halte ich nicht für unbedingt normal. Wenn du beunruhigt bist und die "Weckversuche" von putzfee1 keine Wirkung zeigen, gehe in deine ausgesuchte Geburtsklinik oder wende dich umgehend an deine Hebamme.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich eher nicht. Hast du mal versucht, das Kind zu wecken, indem du es ein bisschen "knuffst"? Wenn sich dann auch nichts tut, würde ich an deiner Stelle zusehen, dass ich schnellstens ins Krankenhaus gehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon mal vorkommen. Wenn du stark verunsichert bist, morgen zum Gyn und Ultraschall machen lassen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?