Ist es normal, dass man beim Programmieren nicht alles sofort versteht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn du schon lange programmierst wirst du immer mal wieder Dinge nicht verstehen...Das ist völlig normal. Rtfm... Irgendwelche Codes aus dem Inet können dir helfen, aber wenn du nicht verstehst was du kopiert hast, bringt dich das nicht viel weiter... Einfach am Ball bleiben mit viel Geduld, dann kommt die Erfahrung schon fast allein^^. Hast du ein spezielles Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist eine neue Sprache wo man dazu noch Mathe und Physik machen muss und wenn man schon nur bei einer neuen Sprache stress bekommt, dann ist das verständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askfreak7
30.07.2016, 23:49

Die Fähigkeit logisch zu denken ist notwendig, physikalische oder mathematische Kenntnisse sind nur nötig wenn ein Programm zum Lösen von Aufgaben in diesem Fachbereich programmiert werden soll und ein grundlegendes Verständnis für Koordinatensysteme und Arithmetik beim Programmieren von GUI-Programmen.

0

ne ist ganz normal das ja eine neue sprache wo du da lernst mit zahlen und englisch und zeichen das ist schlimmer als japanisch zu lehrnen :D und die sprache erweitert sich ja sändig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Braini1000
30.07.2016, 03:11

nein

0

Was wäre denn ein Beispiel für etwas das du nicht verstehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?