Ist es normal dass man beim masturbieren an seinen Schwarm denken muss?

9 Antworten

Es hat eher mit Ausstrahlung u erotische Aspekte zu tun u nicht mit Aussehen. Ein Mädchen die sich immer freizügig anzieht, an sie denken dann die meisten Jungs u eine andere die gu taussieht verschlossen ist u immer komisch zu den Jungs ist bleibt trotz guten Aussehen unbekannt u unbeliebt ! :) auch eine mittelmäßiges Mädchen kann sehr erotisch sein ! :D

Dass man an sich selber denkt, halte ich eher für unrealistisch. Ist so, wie wenn man sich selber kitzelt - da muss man auch nicht lachen. Dass man an jemand anders denkt, ist völlig normal.

Natürlich geht das bei beiden geschlechtern wieso auch nicht :)

Masturbieren Jungen auf das Mädchen, auf das sie stehen?

(Die Frage reicht schätze ich aus.)

...zur Frage

Warum denken hässliche mädchen das sie einen hübschen jungen als freund bekommen?

man heutzutage versteh ich die welt nicht mehr.. im bus guckt mich ein mädchen, welches wie eine hexe aussieht und grinst dabei wenn sieh mich ansieht und ich so ausdruckslos wie möglich sie angucke und dabei denke ich mir so: omg als ob !

andererseits denke ich, wenn sie hübsch wäre, wäre sie arrogant. Aber warum denken hässliche mädchen jetzt auch das sie jeden kriegen können ?

...zur Frage

Frage an Mädchen: Wenn ihr einen hübschen jungen begegnet...?

Wenn ihr einen hübschen jungen begegnet, der euch ebenfalls anschaut. Dreht ihr euch nochmals um, nachdem er vorbeigelaufen ist?

...zur Frage

Nackt vor der besten freundin und masturbieren?

Ich bin manchmal so geil auf meine beste Freundin und würde so gerne nackt vor ihr rumlaufen und am liebsten auch vor ihr masturbieren. Sie brauch mich dabei auch nicht anfassen oder so. Sex mit ihr möchte ich nicht sondern mich nur vor ihr zeigen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was denken Mädchen wenn sie einen hübschen jungen sehen?

Wenn wir Jungs ein hübsches Mädchen sehen, dann denken wir Boah die hätte ich jetz gebums. Ich Frage mich was Mädchen denken wenn sie einen gut aussehenden Mann sehen. Denken mädchen, Boahh hätte er mich jetz gebum* oder was denken die ? Bitte ehrlich antworten :)

...zur Frage

Keine Hübschen Mädchen auf meiner Schule?

Hey Leute, ich hab ein Problem! Auf unserer Schule gibt es keine wirklich hübschen Mädchen. Und ich möchte eig. ne Freundin, doch egal ob in meiner Klasse oder in einer parallel Klasse, es sind einfach keine hübschen Mädels dabei :( Was kann ich tun?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?