ist es normal dass man beim kopfstand den kopf wehtut?

2 Antworten

ich denke das ist normal, wenn man das nicht oft macht und das nicht trainiert. Außerdem geht das Blut in den Kopf, was sicher auch noch die kopfschmerzen unterstützt.

Nicht nur, dass Blut in deinen Kopf schießt. Bei einem KOPFstand tut auch logischerweise der Schädel weh.

kontaktlinse brennt beim einsetzen

ich hab gestern weiche kontaktlinsen bekommen. aber immer wenn ich sie einsetzte brennt es für paar sekunden. ist das denn normal?

und wie soll ich erkennen ob jetzt eine linse jetzt "richtigherum" ist? weil die weichen kann man so leicht umstülpen...

...zur Frage

Darf ich Tropfen für harte Kontaktlinsen auch bei weichen benutzen?

Ich habe weiche Kontaktlinsen drinnen und Lac -Ophtal MP Tropfen "zur Befeuchtung von Augen und harten Kontaktlinsen". Kann ich die auch auf meinen weichen Linsen benutzen?

...zur Frage

Warum läuft bei mir so schnell Blut in den Kopf?

Hey Community,

ich bemerke immer wieder, dass bei mir im Gegensatz zu anderen, extrem schnell Blut in den Kopf läuft. sobald ich meinen Kopf genau umgekehrt habe, wie er ja sonst ist (also z.B. Handstand/Kopfstand oder auf dem Bett liege aber meinen Kopf über die Kante hängen lasse), dann bekomm ich sofort den Druck auf den Kopf, da ja das ganze blut da reinfließt und ich muss meinen Kopf sofort wieder normal machen. Warum geht das bei mir so schnell? Andere können ja sich Minuten im Hand-/Kopfstand stehen und bei mir ist nach 2-3 Sekunden sofort ein extremer Druck auf dem Kopf.

MfG -

...zur Frage

Kontaktlinsen Fragen Weiche / Harte / Qualität?

Hallo.

Ich habe mal ein paar Fragen.

Ich nutze momentan weiche Kontaktlinsen die richtig angepasst wurden (Silikon Hydrogel)

Nun habe ich bei meinem rechten Auge das Problem, da es eine stärkere Hornhautverkrümmung hat, das ich die Linse öfter nachbenetzen muss, da die Sicht auf dem rechten Auge sonst etwas unschärfer wird, woran liegt das?

Ich wollte für den Alltag auf harte Kontaktlinsen umsteigen, kann mir jemand sagen wie viel besser die Sehqualität mit denen wird? Der Optiker meinte, das das Welten sein könnten zwischen den weichen und den harten Linsen!

Was kosten Harte linsen (Sehr gute Qualität) im Schnitt für beide Augen zusammen im Jahr? Müssen wie gesagt für einen Hornhautverkrümmung sein.

Letzte Frage, fallen Harte Kontaktlinsen schnell heraus, oder ist das ein Mythos? Wollte damit ja keinen Sport machen, dafür habe ich ja die weichen Linsen!

...zur Frage

Was sind weiche Haare?

Was ist jetzt der Unterschied zwischen weichen haaren mit anderen? Und gibt es dann harte Haare? Wenn ja was ist dann der Unterschied zwischen harten und weichen Haaren? Und noch was. Wie sind die Haare wenn man sie einfachso hochmachen kann ohne Gel? Bei mir sind meine Haare etwas so aber bei einen Kollegen von mir kann er es glaub ich auch mit langen Haaren machen, also jetzt nciht so übertrieben langen aber so die bis zu den Augen sind, so ungefähre Haarlänge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?