Ist es normal dass man bei Lovoo viele Match Votes kriegt Seit gestern angemeldet schon 10 Votes habe noch garnichts gemacht?

4 Antworten

Wenn sie verifiziert sind, dann sind es echte Accounts. Könnte aber auch sein, dass es fake-Accs sind. Ist aber eher unwahrscheinlich

Das ist ein zum anlocken.Schreib die Frauen mal an, du wirst sehen ,dass du keine Nachricht bekommen wirst.

Ich weiß nicht obs daran liegt dass ich ein mädchen bin aber 10 votes is nicht viel oder?:) bei mir waren es über nach schon um die 300 also glaub ich nicht dass das fakes bei dir sind:)

Wieso werden mir bei Lovoo zu viele Match-Votes angezeigt?

Bei der Android-App von Lovoo steht ich hätte 31 Match-Votes. Wenn ich mir diese jedoch anschauen will, werden mir nur weit weniger angezeigt. Gehe ich auf die Lovoo-Homepage, werden mir die gleichen Profile unter "Mögen dich" angezeigt. Hat irgendjemand das gleiche Problem?

...zur Frage

Wie viele Match-Votes kriegt man durchschnittlich pro Tag bei lovoo?

Es handelt sich um eine Freundin die durchschnittlich gut aussieht.. Was ist da so die ungefähre Durchschnitts-Vote-Anzahl?

...zur Frage

Mädchen antwortet auf meine Nachricht nicht, was soll ich tun?

Hi Leute,

ich habe mich seit kurzem bei LOVOO mal angemeldet um mal zu schauen was dort so abgeht. Ich hab ein Match mit einem meiner Meinung nach attraktiven Mädchen und dachte mir ich schreib sie einfach mal an.

Sie hat dann zurückgeschrieben und gestern hat sie meine letzte Nachricht gelesen und nicht geantwortet auf die Frage die ich ihr gestellt habe.

Was soll ich nun tun damit sie mir zurückschreibt ? :(

...zur Frage

Wieso kann ich mich nicht mehr auf meinen Surface 1 anmelden seit ich das Windows 10 Update gestern gemacht habe?

Hallo Leute

Ich brauche dringend Hilfe. Seit ich gestern das Windows 10 Update gemacht habe kann ich mich nicht mehr Anmelden, weil es sich immer bei der Anmeldung aufhängt.

...zur Frage

Treffen mit Frauen auf Lovoo?

Hallo,
Ich benutze seid mehreren Monaten Lovoo, habe schöne Fotos von mir drin und viele Match Votes ( 924). Bis her habe ich mich nur mit ein paar getroffen... Wie schreib ich am besten mit Mädchen? Wie schreib Mädchen am besten an? (etc) Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Habe ich Windpocken (oder etwas anderes)?

Ich habe vorgestern und gestern leichte Kopfschmerzen gehabt, und seit gestern fieber, dass jetzt nur noch erhöhte Temperatur ist, ich habe ungefähr 10 Stück von solchen (pickeln) oder wie ich es nennen soll. Hab mal ein Foto gemacht, ich joffe man kann etwas erkennen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?