Ist es normal, dass man Bauchschmerzen von stillen Mineralwasser kriegt?

11 Antworten

Wie heisst das Mineralwasser, welches Du trinkst, dann sehe ich mal auf die Inhaltsstoffe. Danke.

Stille Wasser sind oft wahre Keimschleudern! Wenn du einen empfindlichen Magen hast, ist es normal, dass du Probleme bekommst. Das wird sich aber mit der Zeit legen, da dein Verdauungstrakt lernt damit umzugehen.

ne eigentlich nicht normal. Allerdings um deinen Mitarbeitern zu wiedersprechen, natürlich kann es gehen liegt aber weniger am Wasser sondern eher an deinem Gesundheitszustand, wenn du eh schon Bauchprobleme hast kann Kohlensäure eventuelle nicht gerade hilfreich sein

30

es geht ja um stilles wasser

0

normal dass man von eistee immer bauchschmerzen kriegt?

hallo leute

ich weiß nicht was los ist aber jedes mal wen ich eistee trinke bekomme ich bauchschmerzen? aber bei fanta oder cola ist dass nicht so? könnte in eistee irgendwas drinne sein wo ich womöglich nicht vertrage? oder irgendwie allergisch regiere? ist dass möglich?

...zur Frage

Warum schwitze ich jeden Tag im Gesicht?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Warum hilft Mineralwasser, wenn man nach dem Milchkonsum Bauchschmerzen hat?

Also meine Freundin und ich haben festgestellt das wir nach milchprodukten (nutella, milch, o.a) Bauchschmerzen bekommen! Wir waren beide beim Arzt aber haben keine laktoseintoleranz oder jegliches was auf eine Allergie oder ähnliches hinweist. Der arzt meinte wir sollen jedoch nicht auf Milchprodukte verzichten, wir können ruhig weiter essen. Nachdem wir also weiter gegessen hatten und wir zum trinken nur Mineralwasser da hatten haben unsere Bauchschmerzen nach dem verzehr von milchprodukten aufgehört. hat das was mit dem mineralwasser zu tun?

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Allergie gegen Mineralwasser?

Früher habe ich immer Säfte und Teegetränke getrunken. Da ich mich aber etwas anders ernähren wollte stieg ich auf Mineralwasser (welches ich früher so gut wie nie getrunken habe) um. Jetzt ist es so, dass jedes Mal, wenn ich Mineralwasser trinke bekomme ich nach einiger Zeit Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Bauchschmerzen. Wenn ich etwas anderes trinke hören die Symptome auf.

Ich habe deswegen einen Arzttermin.. aber kann man wirklich auf Mineralwasser allergisch sein? Da ist doch großartig nichts drin. o,O

...zur Frage

Vom Chili Bauchschmerzen, doch wie lange

Man kriegt ja von Chili ja manchmal Bauchschmerzen. Doch wie lange und kriegt man es sofort. Und wenn man am Abend Chilis ist hat man dann vielleicht Bauchschmerzen am nächsten Tag ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?