Ist es normal, dass man an seinen Exfreund denkt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf die Zeit an und wie lange.   Und so ewig seit ihr ja auch noch nicht auseinander da ist das normal.

Auch wenn es manchmal schöner wäre wenn man es einfach komplett aus dem Leben und der Erinnerung streichen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach vier Jahren ist das absolut normal. Man muss ja erstmal wieder in den Alltag reinkommen, ohne den Partner. Da gibts schon viele Momente, wo der Partner dabei war. Bei meinen letzten Freund (das war mein erster Freund), hat es über 1 und ein halbes Jahr gedauert ehe ich über ihn hinweg war und unsere Beziehung ging nur 4 Monate. Also es ist vollkommen normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zeigt nur das du menschlich bist mit einer seele drinn.

Viele frauen und auch Männer denken keine sekunde an ihren ex, manche können sogar eine person von heut auf morgen einfach so ersetzen und vergessen obwohl man viele jahre mit einander verbracht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdParitatem
19.06.2017, 08:05

Danke, das hast du schön geschrieben :)

0
Kommentar von fragenfragen9
19.06.2017, 09:04

mir gehts wie dir und ich frag mich wie sie einfach 2 ½ jahren unseres lebens von heut auf morgen mit einem anderen an ihrer seite ersetzen und mich/uns vergessen kann.

0
Kommentar von AdParitatem
19.06.2017, 10:24

Ohje, das tut mir leid :/ Das kann ich auch nicht verstehen.

0

Klar...sogar mit meiner ExEx

Ich erklär mir dass so...man hatte eine schöne Zeit und schöne Zeiten vergisst man nicht. Und da dein neuer Freund seinen Platz eingenommen hat, werden dich auch einige Dinge an deinen Ex erinnern der in der selben Position saß.

Das ist eigentlich was schönes^^ 

Kann ja sein dassde bei gewissen dingen an dein Ex denkst weil dein neuer Freund ähnliche dinge tut.

Geht natürlich auch anders rum. Schreit ihr euch an, kannst du dich dabei auch an streitigkeiten mit deinem Ex erinnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das auch total normal..
Bin zwar seit über 2 Jahren glücklich vergeben aber denke auch in manchen Situationen an meinen Exfreund, aber auch einfach weil er ein großer Teil meines Lebens war..
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?