Ist es normal, dass man als Azubi so rumkommandiert wird?

6 Antworten

Ist bei mir ganz genau so, zumindest in der Abteilung wo ich bin.

In manchen Branchen ist der Ton durchaus rauh. Wo arbeitest du denn? 

Lehrjahre sind nun mal keine Herrenjahre.

Wo für ist die Bezeichnung SV auf der Verpackung des Schlauchs den?

Ich interessiere mich für die Ventil arten und deren Abkürzungen.

...zur Frage

Beste und schlechteste Ausbildungsplätze

Hi. Was sind die Ausbildungsberufe deren Lehre die härteste seelische und körperliche Anforderung hat? Und in welchen Berufen ist die Ausbildung und Chefs eher locker?

...zur Frage

Als Zoll Piercings?

Hallo,

Ich habe mich heute über den Beruf Zoll informiert da mich dieser beruf sehr interessiert, unter anderem habe ich auch eine die beim zoll Arbeitet mit bunten Haaren gesehen, und eine mit einem Septum. Also im gehobenen dienst, da man beim mittleren diemst das eben nicht darf. Mir wurde alles erklärt was ein zoll so im gehobenen dienst macht, das ich nach der ausbildung verlegt werden kann wohin ich halt hin möchte, zu hause arbeiten kann und im innendienst arbeiten kann wenn ich außendienst nicht will und diese ganzen möglichkeiten die man als zoll eben hat.

So und ich bin jemand, ich möchste mir später einen piercing stechen lassen und mir die haare auch mal anders machen und mich tätowieren lassen.

Die beim zoll hat auch gesagt, das mit den haaren wäre jetzt, wenn ich mich dazu entscheide keine waffe später zu tragen kein problem das mit den piercings auch nicht. Beim Tattoo ist das nur bei händen oder Gesicht ein Problem, ansonsten sollte keiner was dagegen haben oder kann nix dagegen sagen. Hat jemand erfahrung damit?

...zur Frage

Firma schließt. Arbeitgeber muss neue Ausbildung suchen für Azubis?

moin,

Situation: Meine Firma schließt ( Ich als Azubi in der Ausbildung - 1 Jahr gemacht bis jetzt ). Muss mein Arbeitgeber nun ein neuen Betrieb für mich suchen wo ich noch meine Ausbildung beenden kann? 1 Jahr muss ich noch machen, die Ausbildung geht 2 Jahre insgesamt.

Was ist wenn er es verweigert? Kann ich gegen Ihn etwas Unternehmen?

Grüße

...zur Frage

Wann sollte man den Chef fragen, ob man nach der Ausbildung übernommen wird?

Gibt es da einen bestimmten Zeitpunkt für oder sollte man gar nicht fragen und warten bis man gefragt wird?

Ich bin jetzt kurz vor dem 3. Lehrjahr und mache mir so langsam meine Gedanken, was nach der Ausbildung so passiert...

Danke schon mal vorab!

...zur Frage

Bewerbungsschreiben an KFC?

Kann mit jemand ein kurzes Bewerbungsschreiben für den Beruf Fachkraft im Gastgewerbe an KFC schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?