ist es normal dass männer nur das eine wollen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

beziehungen eingehen 100%

8 Antworten

beziehungen eingehen

Hallo Amanda: deine Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Wie oft ist Sex für dich normal und ab welcher Häufigkeit fängt unnormal bei dir an. Schon da gibt es viele unterschiede. Zwischen einmal am Tag bis einmal im Monat ist alles im normalen Limit. Eine Partnerschaft ohne Sex gibt es natürlich auch. Und zwischen dem Sex sollte schon auch noch genügend Zeit für andere Dinge vorhanden sein. Man muss sich natürlich in einer Partnerschaft auch ein bischen anpassen können, jeder meine ich dabei natürlich. Wenn der eine jeden Tag und der andere nur einmal im Monat darauf Lust hat, wird das natürlich nichts mit euch wewrden. Eigentlich ist es doch schön, wenn man begehrt wird, das bestätigt einem doch seine Attraktivität. Bitte klär am Anfang einer Beziehung, was der andere sucht und Interessen hat. Es gibt natürlich auch viele Männer, die nur mal das Abenteuer suchen....

Gruß Tilo 100

So ganz begreife ich deine Frage nicht! Wir finden jemanden anziehend, sexy, wir freuen uns über die ersten kontakte und es gipfelt im hoffentlich tollen Sex! wie schnell das geht, und ob die Beziehung länger dauert, steht auf einem anderen Blatt. Du hast einen Marktwert, du wirst begehrt, sieh es mal als Kompliment an! Lass die Dinge laufen, entspanne dich und nimm mit, was du haben willst. Beziehungen lassen sich nicht planen und einordnen, auch eine, die nur auf Sex zentriert ist, kann trotzdem spaß machen und dich aufbauen. Zieh dich nicht zurück auf deinen Elfenbeinturm und schau nicht missmutig von oben herunter. Du weißt nicht, wie die Pärchen, denen du begegnest, funktionieren, was für sie das wichtigste ist und Sex gehört dazu, er hält die Beziehung genauso am Leben wie Gespräche und Unternehmungen und Pläne.

meine Enkelin sagte (vor ihrem Freund!), dass Männer v o r allem, an Sex interessiert sind. Meine Mutter sagte dies auch immer. Dies heisst jedoch nicht, dass Männer n u r das Eine wollen, nein, der Freund meiner Enkelin will auch gute Gespräche. Das Ganze hängt wohl mit dem Fortpflanzungstrieb zusammen. Und weisst du, ob lange oder kurze Haare, es ist deine Ausstrahlung, die zählt. Und wichtig : DU bestimmst!

Wen Männer und Frauen sich aus dem grossen Angebot an denkbaren Partnern herauspicken unterliegt oft seinen eigenen Gesetzen.

Ich denke....ein Mann funktioniert anders als eine Frau. Je mehr sich beide auf ihre eigene Seinsweise einlassen können, desto höher ist die Anziehungskraft.

Ist das nicht IRRE = Du schaffst es in Nullkommanichts deine Beziehung sehr lebendig zu machen, indem du ordentlich Sprengstoff bietest – mit der Frage: „Was denkst du gerade?"

Männer, jedenfalls intelligente und interessierte, haben ja auch ihren speziellen Fragekatalog........der bei Frauen abgeht, wie eine Rakete......man fühlt sich verstanden, beschützt und geliebt!!!!!

....."lerne aber nur Männer kennen die nur Sex wollen"...das wollen wohl die meisten Männer, wenn aber echte Gefühle und Interesse dahinter stehen, dann können sie sich auch zügeln......denke ich mal? :......Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

FAZIT = Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen!

Rein Wissenschaftlich gesehen stimmt es, dass Männer einen größeren Hang zu Sex haben. Aber es gibt trotzdem noch Menschen da draußen, die wirklich nur auf Persönlichkeit wert legen. Nur schwerer zu finden als intelligente Menschen.

Das ist ja wohl ganz nartürlich! Alles andere ist Unnormal. Und die Artgenossen, die so tun, als wenn Sie nur Deine Persönlichkeit schätzen, sind vielleicht noch verlogener!!! Jeder gesunde Mann, will Sex haben, bis ins hohe Alter!!!

Was Du suchst ist eine Freundschaft und keine Beziehung? (Wasch mich, aber mach mich nicht Naß)

Will damit aber nicht sagen, das es nicht auch Leute gibt, denen Sex nichts bedeutet, aber dann ist es auch eher eine Freundschaft oder Nutzgemeinschaft.

Ist Sex nicht der "Klebstoff"der Paare auch zusammen hält?

Du brauchst jemanden ohne Testosteron! ;(

Moin!

Rein biologisch gesehen, sind wir nur zu Fortpflanzungszwecken da. Doch nicht jeder Mann, denkt mit seinen Geschlechtsorganen.

Ich z.B. kann auch gerne darauf verzichten. Mir wäre es wichtig, einfach Zeit mit meiner Partnerin zu verbringen.

An deinem Äußeren, liegt es nicht! Bleib du selber! Du hast eben, bis jetzt, nur Idioten gefunden.

beziehungen eingehen

Interessante Umfrage!

Was möchtest Du wissen?