Ist es normal, dass Mädchen manchmal nicht zurück schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt drauf an.. Was hast du denn geschrieben ? Wenn es irgendwas beleidigendes oder ähnliches war, ist sie wahrscheinlich bisschen genervt.. Oder falls das Gespräch einfach total eintönig und langweilig war. Und bei mir ist es so, dass ich es hasse wenn Leute mir einfach nur Smileys zurück schreiben, solange ich nicht irgendwas anderes zu sagen habe, wars das dann mit dem Gespräch. Und guck mal nach ob deine letzte Nachricht vielleicht ein bisschen genervt rüber kam.. Vielleicht kann sie dir auch grad nicht antowrten. Also, wäre hilfreich zu wissen was die letzten Nachrichten waren und wie lange sie nicht mehr schreibt :)

Magst du sie? Was hast du denn geschrieben?

Kann es sein das du sie vollspamst?

Was möchtest Du wissen?