Ist es normal, dass Jungs selten von sich aus schreiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja nicht ganz außergewöhnlich. Jungs könnten gerade auf der Jagt sein und da hat man keine Zeit für Lagerfeuerromantik. Einem Jungen auf den Keks gehen mit zu viel Kontaktverlangen ist immer kontraproduktiv. Das irritiert vor allem in jungen Jahren. Im Alter kommen dann die "ja ja ja" Floskeln zurück.

jeder junge ist anders bei mir manche jungs schrieben mit mir viel und die anderen eher weniger und manche sehr wenig

Und trotzdem mögen sie dich?

0

Vielleicht wissen Jungs manchmal nicht, was sie schreiben sollen, also vielleicht kann es ne Weile dauern, bis Jungs zurückschreiben!

Jeder ist anders. Vielleicht ist er auch einfach nur schüchtern oder so

Ja ;-) ich schreib nixht von Selber

Laß mich mit einem Lied antworten : D

Was möchtest Du wissen?