Ist es normal dass jungs mit 16 in bordells gehen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Und du bist voll darauf reingefallen. da kommt man erst ab 18 rein.

doch kommen die auf.jeden fall aber mir gehts mehr darum wieso!

0

Dann scheint dies aber kein seriöses Unternehmen zu sein. Lassen nämlich Bordellbesitzer Minderjährige rein, machen sie sich strafbar.

ist es auch nicht aber ich frage mich warum die das machen

0

Also das ist nicht normal. Normalerweise geht man in dem Alter nicht ins Bordell sondern sammelt erste Erfahrungen mit einer echten Freundin. Ich glaube die Geschichte aber schon alleine daher nicht, weil die bestimmt niemals genug Geld haben um das zu zahlen mit 16 Jahren. Und warum die Milch kaufen, wenn man die Kuh auch so haben kann?

kostet doch nicht mehr als 30 euro .

0
@IsabellaNu

Mhh weiss nicht wie das bei euch ist, nicht dass ich sowas machen würde, aber hier sind die Preise ab 150 aufwärts. Aber selbst 30 Euro. In dem Alter hatte ich 50 Euro Taschengeld im Monat, das als Raucher. Das an Prostiuierten ausgeben, wo man doch auch so umsonst Sex haben kann, halte ich für albern. Aber jedem das seine. Es ist aber nicht normal, wie deine Freunde behaupten.

0
@morph113

naja das ist ja wohl noch schwerer ein maedchen zu finden dass sich dafuer benutzem laesst

0
@IsabellaNu

für 30 Euro gibs vllt die Drogennut... um die Ecke. Aber im Bordell wird man da nichts. :D Lass dich nicht verarschen...

0

ja weil sie so keine frauen abbekommen. die sind zu feige welche auf der straße anzusprechen die ihnen gefallen. aber außerdem kommt man da erst ab 18 rein.

aber manche hatten auch schon freundinnen

0
@IsabellaNu

"hatten", aber die sind wahrscheinlich so gierig das sie jetzt auch noch "weibliches Fleisch"

0

Also normalerweise kommt man da unter 18 nicht rein, außer mit einem gefälschten Ausweis, aber ich glaube dass die dich veräppeln.

nee ich glaub denen das schon aber ich weiss nicht was ich davon halten soll

0

wenn er unter 18 ist, dann spinnt er, er wird erst ab 18 dort rein gelassen!

ja das ist halt nicht serioes aber die kommen rein aber ich frage mich eigentlich mehr was sagt das ueber denjenigen aus?

0

ja genauso wie man unter 16 auch nicht in diskos kommt und unter 18 keine zigaretten

0

Wie ? Machern die ein Praktikum da ? :D

nein aber alle paar monate mal :D

0

Bin selber n Kerl, und weiss das wir oftmals übertreiben um anzugeben :D Ins Bordell kommt man eh nicht unter 18 ;)

ja aber ich mein auch nicht dass ich das schlimm finde wie oft die das machen sondern wieso ueberhaupt kann das ueberhaupt spass machen?

0
@IsabellaNu

Zum wofür gibt es ne einfache Antwort- Viele wollen mal abwechslung in ihre Beziehung bringen, oder haben zur Zeit einfach keine. Dann besser ins Bordell als ne Drogennut... um die Ecke anzuquatschen.

0

Wäre eh absurd. Das weren suchtis

aber ich weiss das sicher dass die das gemacht haben

0

ich bin auch mit 16 schon ins Bordell, aus Neugierde!

ist warscheinlich normal,vorrausgesetzt aber man kommt rein....

warum macht man so was und wie kann man das mit sich selbst vereinbaren?

0
@IsabellaNu

na du stellst ja Fragen an einen 16 jährigen........

Denkst du darüber macht sich ein 16 jähriger einen Kopf?

Nicht die Bohne.......

0

Hahaha als ob da darf man erst ab 18 rein :D:D wahrscheinlich bekommen sie keine ab und denken sie waeren geile schnitten wenn sie sagen sie gehen in den puff :3

nee ich weiss dass man da rein kommt aber ich frag mich ob das echt so normal ist wie die sagen und warum

0

Was möchtest Du wissen?