Ist es normal, dass Jungs auf "Ich hab dich sehr lieb" nicht gleich mit "ich dich auch" antworten, auch wenn sie das Mädchen sehr mögen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fakt ist, Jungs zeigen oder sagen ihre Gefühle nicht oft offen. Sie wollen hart sein. Das ist normal.. aber wenn er dir es auch nicht sagt wenn ihr allein seid oder halt irgendwie was ähnliches dann sei besser vorsichtig...

Handyborg 20.03.2016, 17:24

voaussetzung ist doch erstmal viel zeit mit dem zu verbringen oder?

0
BuakawBanchamek 20.03.2016, 17:27

Nur weil manche Jungs ihre Gefühle nicht so offen zeigen heißt das nicht immer, dass sie hart sein wollen...

0
LucyCouper54 20.03.2016, 18:48

Aber vor ihren Kumpels eher schon, oder nicht ?

0

Das hängt total vom Jungen ab ... das muss du leider selber herausbekommen, für jeden Jungen individuell ...

Handyborg 20.03.2016, 17:22

der ist etwas schüchtern, nicht so offen wenn wir uns in echt sehen, aber beim schreiben ist er immer so freundlich etc.

1

Naja kann sein dass sie in dem Moment so verwirrt/glücklich sind, dass sie es nicht sofort antworten :)

Ja, das Problem ist Jungs wissen ganz oft nicht in solchen Situation wie sie antworten sollen, was komisch wirkt oder unangebracht ist, deshalb kann es manchmal danm auch zu den komischten Antworten kommen.

Was möchtest Du wissen?