Ist es normal, dass jetzt mein Nacken weh tut?

2 Antworten

Da kann ich Dir wirklich nur empfehlen, zum Arzt zu gehen. Beim Einrenken kann man wirklich sehr viel falsch machen und normalerweise sollte es nach dem Einrenken nicht zu Schmerzen kommen.

Es gibt Menschen, die der Meinung sind, alles und jeden einrenken zu müssen, auch wenn überhaupt keine Beschwerden vorliegen. Bitte VORSICHT mit solchen Leuten. Falsches Einrenken kann durchaus mal zu einem spontanen Schlaganfall, Herzinfarkt oder zu einer Lungenembolie führen, mal abgesehen von den Schäden an Sehnen, Bändern, Muskeln und Gelenkflächen.

Gehe morgen zum Arzt und schildere diesem genau, was gemacht wurde.

Alles Gute

Vom chiropraktischen Behandeln kann man nur abraten, das ist nicht ungefährlich.

Besser aufgehoben bist du bei einem Dorn-/Breuß-Therapeuten.

Ich kann meinen Daumen Knicken ohne das es dabei wehtut. Ist das normal?

Ja also ich kann meinen Daumen Knicken ohne mir dabei wehzutun (Siehe Bild). Ist das normal ? Haben das andere Menschen auch & gibt es eine bestimmte Bezeichnung für so ein Phänomen ?

...zur Frage

verspannung im nacken! falsch geschlafen

guten morgen leute ich habe heute nacht wahrscheinlich falsch gelegen und mein kissen war auch total falsch gelegen jetzt hab ich eine frage an euch undzwar wie bekomme ich diese verspannung hinten weg sie ist nur an der rechten seite..!! kann meinen kopf nicht vollständig nach rechts drehen

...zur Frage

Dauerndes Hals und Hinterkopfknacken

Hallo, immer wenn ich nach unten schaue, also den Kopf nach vorn beuge und mich anstrenge knackt mein Hals, also die Halswirbel, manchmal auch der Hinterkopf. Kommt das allein von meinen Nackenverspannungen oder steckt da mehr dahinter. Ich trau mich auch schon nicht mehr den Kopf normal zu bewegen und drehen, ich vermeide jede beugung des Halses/Kopfes denn wenn ich mal den Kopf zur Brust gebe oder stark nach links/rechts drehe knackts wieder. Muss ich mich da nicht beunruhigen lassen, ist das Knacken nur so ein Geräusch dass aber nicht gefährlich ist? Kann ich den Kopf normal bewegen oder bricht dann gleich eine Halswibel oder so?

...zur Frage

Länge Nacken (normal oder sehr lang)?

Ist mein Hals, Nacken außergewöhnlich lang?

...zur Frage

Knirschen bei Kopfbewegung?

Hallo zusammen,

Meine Frage steht oben, ich habe weder Schmerzen noch sonstige unangenehme Erscheinungen. Das einzige was mich stört ist dieses Geräusch/Gefühl, immer wenn ich meinen Kopf nach links/rechts drehe fühlt es sich an als wäre Sand zwischen den Gelenken. Ich vermute es kommt aus den Halswirbeln. Habe mich belesen und dort standen Dinge wie "altersbedingt" und "Stress". Das Problem ist dass ich grade einmal 15 J bin und somit nicht wirklich in dem Alter für solche "Erkrankungen" bin. Diese Geräusche habe ich jetzt schon ziemlich lange und außer dass ich sie höre schaden sie mir überhaupt nicht.

Mich würde nur interessieren ob vielleicht Leute in meinem Alter ähnliche Erscheinungen haben oder ein Fachmann mir einen Rat geben kann.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?