Ist es normal, dass im Alter von 15/16 in der Schule irgenwie jeder über jeden lästert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist nacher im alter nicht mehr so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist leider normal. Und es ändert sich auch wieder. Trotzdem sollte man aufpassen, dass das "Lästern" nicht zu weit geht. Das kann sehr schnell passieren. Und man sollte sich Gedanken darüber machen, ob man da wirklich mitmachen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RollerSchieber
07.09.2016, 17:02

Wann legt sich das in der Regel wieder etwas?

0
Kommentar von Hopetocanhelp
07.09.2016, 18:07

Ich bin jetzt auch in die Oberstufe gekommen, jetzt wo die ganzen Klassen gemischt sind fängt das leider erst richtig an :/

0

Nein, gelästert wird immer und in jedem Alter. Je seriöser dann der Beruf desto diskreter wird gelästert. Ich habe mich nie bei solchen Lästerattaken beteiligt. Ich finde lästern doof, denn wer das mitbekommt, der spricht dann nicht mehr mit einem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich wird immer gelästert. hate dich am besten raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In nächster Zeit wird das nicht so schnell ändern. FAKT ist: Lass es einfach. Es ist unöötig und beschert dir nur Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon, das sind Überbleibsel aus der Urzeit, RANGORDNUNGSGERANGEL!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?