Ist es normal, dass ich während der Periode überhaupt keinen Appetit habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob es 'normal' ist weiss ich nicht, ist bei mir aber auch so... ich habe eher vorher ein wenig mehr Appetit, während der Tage eher grundsätzlich keine Lust auf irgendwas, dann bin ich eher so lebendig wie Dornröschen im Turm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arianator02
29.07.2016, 16:23

Du meinst wohl "Rapunzel im Turm". :D

0

Ja! Man hat vorher Heißhunger! Bei mir ist am 1. Tag der Blutung auch wieder alles super! Hunger weg, Taille wieder da und hoher Aktivitätslevel.  Der beste Zeitpunkt um motiviert in eine Diät oder in ein Sportprogramm zu starten. Leider hält dieser Energieschub immer nur maximal 14 Tage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?