Ist es normal dass ich (w) spritzen kann?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist ganz Normal und du solltest dich Glücklich schätzen nicht jede Frau kann das, Squirten ist mega Geil warte ab bist du beim Oralsex so kommst das wird noch Intensiver werden.

Genieße es und leg dich immer was drunter es wird sehr feucht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde nun heraus, wie groß die Ejakulatmenge ist, welche Farbe und Konsistenz und wie hoch der Anteil an Urin ist, sic!

Ggf. nimm eine mikroskopische Untersuchung vor, damit so ein validiertes Ergebnis vorliegt. Nach einer solchen Überprüfung teile uns das entsprechende Ergebnis mit.

Kommentar von Azdak
14.10.2016, 00:33

Spektralanalyse bitte nicht vergessen!

Und sag uns bitte wie es schmeckt! Ich will mir darauf einen hobeln!

1

Das ist völlig normal bei einer Frau die squirten kann. Du stimulierst dabei deinen sog. G-Punkt, was die weibliche Ejakulation auslöst. Jede Frau hat diesen G-Punkt. Normalerweise müssten demzufolge auch alle Frauen squirten können. Warum viele es nicht können, mag daran liegen, dass sie nicht wissen wo sich der G-Punkt befindet. Oder bei der Berührung nicht weitermachen wollen, weil das anfänglich ein Gefühl auslöst, als müsste man die Blase entleeren. Normalerweise ist das Ejakulat farblos und geruchsneutral. Es handelt sich dabei nicht um Urin.

Manche Frauen können das. Nennt sich auch "Squirting". Dabei handelt es sich um weibliches Ejakulat. Kein Grund zur Besorgnis. Allerdings hätte man die Frage auch etwas sachlicher formulieren können.

Kommentar von vierfarbeimer
01.10.2016, 19:08

Was gefällt dir denn an den Formulierungen nicht?

2
Kommentar von Noah030203
02.10.2016, 14:28

Ich stimme Existentiell in dieser Sache zu

0

Mit dir und deinem Körper ist alles in Ordnung.

Genieße es!

Das ist normal, allerdings nach meiner mittlerweile 60 Jahre währenden Sexualerfahrung (ich bin 77) nur bei etwa 3% aller Frauen. Ich habe es zwar geil gefunden, aber nicht unbedingt provoziert, was ich als junger Mann leider versäumt habe. Wahrscheinlich wäre ich dann auf mehr als 3% gekommen.

Hallo kaktusfeld

Du hast das Glück eine von den wenigen Frauen zu sein die abspritzen können.

Liebe Grüße HobbyTfz

Squirten ist das Wort was du machst, sei froh nicht jede Frau kommt in den Genuss abzuspritzen , es ist einfach nur Geil und sehr Antörnend wenn Frau das beherrscht . Glückwunsch du Naturtalent. ;-)

Ich möchte ja nichts sagen,aber die tatsache,das du das überhaupt tust ist schon schlimm genug. Wie abartig kann man sein. Es soll keine Beleidigng sein oder so aber ich finde das richtig schlimm

Nö, das kann nicht je. Aber nur zu wenn es dir Spaß macht...

Kommentar von chog77
01.10.2016, 19:12

je=jede

1

Also beim Mann kommt das Ejakulat aus der Prostata. Bei der Frau aus dem Nichts?

Kommentar von voayager
02.10.2016, 01:30

aus den Skeneschen Drüsen, wobei ich bei größeren Ejakulatmengen davon ausgehe, dass Urin anteilig dabei ist. Warum? Nun, diese genannten Drüsen sind so groß nun wieder auch nicht, sie sind immerhin kleiner als die Prostata, was bedacht sein will!

1

Was möchtest Du wissen?