Ist es normal, dass ich traurig werde, weil ich keinen Sex habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja also traurig ist nicht normal finde ich ....traurig ist man wenn man sich nach nähe sehnt....wenn man(n) keinen sex hat ist man einfach rattig.....dann wedel die palme und gut ist ;P

sex setzt eigendlich nähe voraus :)) -lg.

0
@opperator

Naja aber es wird ja geschrieben :traurig wegen fehlendem sex(rein raus fertig aus) und nicht von kuscheln und küssen

0
@geisha1492

kuscheln und küssen ? also der perverse teil beim sex - .... für den mann ! you made my day ! :)))

0
@geisha1492

und nicht von kuscheln und küssen

Kuscheln und Küssen vermisse ich auch!

0

Nein, das schlaegt eher in Kreativitaet oder Aggressivitaet (Sport) um. Deine Trauer muss von etwas anderem kommen. Viel Erfolg

Sicher nicht. Was bist Du für ein Weichei? Ist wegen so einer Kleinigkeit traurig. Was waren das noch für Zeiten, als es harte Männer gab. Und überlege Dir woran es liegt, dass Du keinen Sex hast.

Angel74

Wie Hart willst du deinen Mann einen der dir eine Klatscht wegen so einer dummen Antwort? Was heißt hier überhaupt Weichei ich glaub ich Spinn. Jeder Mensch reagiert auf verschiedene dinge nun mal anders Menschen denken viel jeder ist nicht gleich wie deine ach so tollen ''Harten'' Männer wie du sie nennst. Harte Männer wenn ich sowas schon höre muss ich gerade Lachen. Ich bin ein Harter Mann aber keiner der so tut als wäre er einer wie die meisten, nur weil sich manche trauen Weiber an zu Labern heißt das nicht das er Hart ist, Harte Männer haben viel durchgemacht und nicht solche die Frauen ansprechen :'D
Und für manche Menschen ist Sex nun mal wichtig für viele nicht aber Menschen die Frauen Lieben und ihre Körper mögen schon.
Immer muss ich der sein der so einen dümmlichen Kommentar beantworten muss weil mir so eine Hirnlose Person auf die Eier geht, richtig geil. 

0

vielleicht sehnst du dich allgemein nach zweisamkeit. allein wegen dem sex glaub ich kaum. obwohl..frauen sollen ja grantich werden wenn sie lange kein sex hatten, bei männern keine ahnung

Was möchtest Du wissen?