Ist es normal dass Ich selber per Gehirnbefehl meine Augen unscharf siwas wie fokussieren kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde das als Normal bezeichnen. Das Auge entspannt sich, denke ich mir immer. Du musst dir darüber keinen Kopf machen, aber ich muss zugeben, dass dies eine zurecht guter Frage ist! ;)

mfg Jan

Ist normal, ich kann das auch :) manchmal scht man einfach nach auffälligkeiten bei sich selbst un aufzufallen :) wenn ich mal irgendwo blute laufe ich auch zu alles und jedem mit mer bekloppten ausrede, wie: guck mal, ich weiß nicht, wie ich das hinbekommen hab!

naja du stellst deine augen nicht unscharf sondern einfach nur eine andere reichweite scharf auf der einfach nur luft ist. aber dein gehirn nimmt immernoch den gegenstand dahinter war...

Traegst du oft eine sicherheitsbrille ? Unregelmaesiges schlafen ? hatte auch sowas ne zeitlang, geht wieder weg, kommt vielleicht auch von stress... relax :)

Was möchtest Du wissen?