Ist es normal dass ich sb und alles andere mit s** eklig finde?

6 Antworten

Ja mit 12 ist es völlig normal. Aber du kannst mir glauben, es wird sich noch ändern, was wiederum auch völlig normal ist.

hast du denn "alles andere" schon kennengelernt? Vllt findest du nur eklig, wovon du bis jetzt so gehört hast? Oder du bist erst 12 oder so - dann ist es sicherlich vollkommen normal ; )

Ja bin 12

0
@Heathalynnie

*gg na siehst du mal: Dann bist du stinknormal! weiter so und abwarten was da kommt irgwann später mal : )

0

Mit 11 habe ich mit Sb angefangen und fand das Thema Se* ganz normal

Ist es eklig oder normal, wenn man eine Frau/Mann leckt/bläst und dann anfangen zu pinkeln?

Mein Freund (19) und ich (18) wollten es Mal ausprobieren, wenn er mich leckt und ich dann anfange zu pinkeln oder wenn ich ihm einen blase und er dann anfängt zu pinkeln. Mein Freund findet es irgendwie bisschen eklig, aber ich mochte es irgendwie. Ist das normal?

...zur Frage

An die Jungs: Warum finden viel Jungs die Periode eklig und lachen auch darüber wenn man sie hat?

Also ich finde, dass das nicht so lustig ist. Weil man ja selber auch darunter leidet. Manche weniger manche mehr. Das ist doch was ganz natürliches und wir können ja aich nichts dafür. Und eklig ist es doch gar nicht. Das ist ein "reinigungsvorgang" und eigentlich ganz normales Blut. Ich finde solche Leute einfach nur respektlos, die über einen Lachen!

...zur Frage

Ich finde Sex extrem eklig, ist das normal?

Hallo, ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt und ich finde Sex "eklig". Ich bin mir sicher, dass sich jetzt viele denken: "Hallo? Du bist 14, das kommt schon noch.", aber ich finde es wirklich mehr als eklig und kann mir null vorstellen mal Sex haben zu wollen. (Bin Jungfrau) Ich bin zurzeit auch am zweifeln, ob ich vielleicht lesbisch bin, weil ich mich zu Mädchen mehr hingezogen fühle als zu Jungs. Aber auch von einer nackten Frau bin ich angeekelt. Ich finde Intimbereiche, egal bei welchem Geschlecht, einfach total widerlich. Bei mir selber geht es, weil ich meinen Körper ja kenne. Aber ich habe mich noch nie selbst befriedigt, weil ich das auch einfach widerlich finde. Ich habe auch noch nie einen Porno geschaut, außer einmal sozusagen "ausversehen" und ich musste mich dann übergeben. Meine ganzen Freundinnen sagen, sie freuen sich schon auf ihr erstes Mal und finden auch blasen, fingern, ect. nicht schlimm. Mich widert das aber alles total an und ich würde so etwas niemals wollen. Aber ich bin eigentlich sogar relativ "reif", was das Thema "Liebe" angeht, Beziehungen müssen meiner Meinung nach etwas ernstes sein und über Sex kann ich auch ganz normal sprechen. Ich finde es trotzdem total eklig. Bin ich abnormal?!... Ich habe ehrlich gesagt, echt Angst, dass was mit mir nicht stimmt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?